Hallo, erst mal. Mein vertrag läuft zum 16.10.2020 ab, also genau morgen. Habe eine F&F einladung, jedoch wenn ich mein Vertrag Simonly verlängern sollte, müsste ich 3 Monate auf das iPhone 12 Pro warten um es drauf bestellen zu können..? (Da als F...
Hallo Community! ich habe am Montag meinen Vertrag abgeschlossen und bereits am Dienstag mein Handy dazu geliefert bekommen.Mit Hilfe eines Aktivierungscodes soll ich dabei die eSIM aktivieren, das Problem dabei ist aber das ich den Code noch nicht b...
Moin zusammen,Seit 2018 besitze ich ein DSL Vertrag bei Vodafone.im März 2020 hab ich einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen welcher für die Gigakombi berechtet ist.Aber selbst nach 5 Telefonaten und 2 Kontaktformularen wird der Rabatt und...
Hallo, ich hane vor gut einem Monat von DSL auf (Unitymedia) Kabel gewechselt und in diesem Zusammenhang die Kombivorteile des DSL-Vertrags verloren. Nach einigen (!) Gesprächen mit Ihren Mitarbeitern der Mobilfunkabteilung, sollten die Vorteile des ...
@ttwa2011 Moin Moin, da möchte ich mich an dieser Stelle auch mal mit ein paar Fragen einklinken, da ich nun einen ähnlichen Fall habe. Ich bin nun 18 Jahre Vodafone-Kunde, momantan im RED XL und habe nun zum 25.10.2020 gekündigt. Der Vertrag läuft a...
Der Mobilfunk-Empfang im Gebäude hier ist sehr schlecht, ich vermute, 4G/LTE ist hier noch nicht ganz soweit ausgebaut. PLZ 38324, Kissenbrück. Ändert sich das noch ?
Hallo,Ich habe ein rießen Problem. Icjh sollte mich eigentlich nur für den Young Tarif legitimieren. Das gab grosse Probleme da ich zum Vertragsabschluss 27 Jahre war und jetzt aber 28 bin. Also Hotline angerufen. Leider versteht hier niemand rich...
Ich habe mir heute Nacht gegen 2:00 eine eSim bestellt, habe dazu aber weder den besagten QR code bekommen noch irgendein eSim profil. Bei meinen Sim karten Zeigt es die neue aber schon an mit anderer Seriennummer aber als Standardformat und Aktiv. B...
Ich habe gestern Online ein Vertrag abgeschlossen gehabt mit einer F&F einladung. Laut Bestellstatus wurde mir eine Email zugesand mit informationen. Jedoch habe ich keine erhalten.In die Hotline komm ich nicht durch da ich weder eine Rufnummer noch ...
Hallo, ich habe einen XL-Unlimited Vertrag und eine Partnerkarte, der XL-Unlimited Vertrag wurde im Sommer verlängert, nur die Partnerkarte zeigt die Möglichkeit eines neuen Handys an, nur scheint das nicht online zu klappen. Logge ich mich als Haupt...