1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung für Partnerkarte mit neuem Handy oder wenn Preis ungünstig auf SimOnly
TV_Eule
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen XL-Unlimited Vertrag und eine Partnerkarte, der XL-Unlimited Vertrag wurde im Sommer verlängert, nur die Partnerkarte zeigt die Möglichkeit eines neuen Handys an, nur scheint das nicht online zu klappen.

Logge ich mich als Hauptvertrag ein, wird mir gesagt das ich nicht verlängern kann... klar, war ja erst verlängert.... loge ich mich als Partnerkarte ein kommt die Meldung das die Verlängerung nur der Hauptvertragsinhaber verlängern kann.... irgendwie ein Hamsterrad, das ganze.

Ich würde gern ein neues Handy nehmen, wen es preislich passt, oder einfach die Partnerkarte auf SimOnly umstellen, dazu wollte ich online verschiedene Geräte mir mal durchrechnen.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TV_Eule !

Hast du deine Hauptkarte/Red+ Karte mit der gemeinsamen Kundennummer in Mein Vodafone hinterlegt?

Ich nehme an, du gehtst aktuell über Vertragsverlängerung.

Logge dich nochmal aus und dann wieder in Mein Vodafone ein.

Probiere mal dann alternativ ob du in Mein Vodafone die Red+ Allnet und dann "Mein Tarif" auswählen kannst und dort über die entsprechenden angezeigten Schaltflächen weiterkommst.

Ja, leider genau da geht es nicht 😞

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hey @TV_Eule,

hast Du es schon über die Vertragsverlängerung  probiert, die ttwa2011 in seinem Beitrag zuerst verlinkt ?

Wenn es in MeinVodafone nicht geht, sollte es dort auf jeden Fall klappen.

Du kannst mir aber auch gern eine PN schicken und ich buche die Bestellung für Dich.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!