Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaCube als Ersatz für DSL und Kabel

Hallo Community, ich bin zum 30.09.2020 aus meinem Kabelvertrag raus, weil es immer und immer wieder Probleme mit diesem über die Jahre hinweg gab. Ich besprach immer wieder Optionen, wie man denn weitermachen könnte, da wir schon einen Mobilfunkvert...

dadi01 von Digitalisierer
  • 1359 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung/Bestellung weiterer Partnercard

Hallo. Ich überlege eine weitere Partnercard zu ordern und frage mich, was derzeit für Kosten entstehen.Sind die Preise, die mir als Kunde angezeogt werden die finalen Kosten?Oder kommen noch Rabtta hinzu?Bsp: GIGA Kombi Gutschrift oder ähnliches.......

torvo von Mastermind
  • 1816 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerund mit neuen Handy

Hallo liebe Community, mir wurde gestern Mitgeteilt, dass mein Vertag am kommenden Sonntag (18.10) ausläuft. Leider hatte ich hier ein anderes Datum auf dem Schirm gehabt, weshalb ich etwas in Zeitdruck bin.(selber schuld) Leider wurde ich seitens de...

Paperfly von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kartentausch zu eSIM

Moin,ich habe gestern meine Nano-SIM zu einer eSIM tauschen lassen, bisher ist leider nichts passiert. Ich habe nun hier im Forum einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem dieser Tausch zunächst mehrere Wochen dauerte, dann die alte SIM abgeschaltet, je...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder Defekt?

Hallo ,ich habe folgendes Problem.Mein Vodafone-Internet funktioniert seit 3 Tagen nicht richtig. Seiten im Browser werden nicht geladen, Apps melden, sie hätten keine Internet-Verbindung, Speedtest bricht ab. Ein paar Sekunden darauf funktioniert es...

schnuff30 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarfiwechsel nach Kündigung von selbst?

Hallo liebe Community, ich habe mein Vertrag gekündigt und möchte die Nummer zu Callya mitnehmen.  Werde ich automatisch auf Callya runtergestuft und kann ich jederzeit mein Tarif wechseln oder muss ich, dass in der Kündigung nschreiben bzw. nachreic...

avdfdd von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adresse ändern funktioniert nicht

Guten Morgen, ich versuche von meinem Mobilfunk-Vertrag die Adresse über das Mein-Vodafone-Portal zu ändern. Leider funktioniert das nicht, denn ich bekomme immer die Meldung "Korrigier bitte die rot markierten Felder im Formular.", aber keines der F...

tdit von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CELL ID

Ich wollte mal fragen ob man eine Cell id ausschalten kann ? 

Stahner von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung und Frust zu GigaKombi

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen Red Internet 250 DSL Vertrag und wollte mir per Gigakombi einen Red XS Mobiltarif dazu buchen. Mir wurde die Option "Kombinieren & sparen" bei MeinVodafone angezeigt und ich ...

Yecheng von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes