Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung und Datenvolumenverlust

Guten Morgen, ich bin zwar auch nicht erst seit gestern bei Vodafone, aber nun stand eine Vertragsverlängerung für 2 Verträge an. Was mich daran etwas ärgert ist, das in meinen beiden Profilen immer noch steht, dass ich gekündigt habe und dass man mi...

unix2208 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht alle GigaKombi Vorteile gebucht?

Guten Tag, ich habe folgende Verträge: - Internet: CableMax 1000 - TV: Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium - Mobilfunk: Red XS (4GB) + Red+ Partner Karte (+5GB AKtion anstelle von +3GB) Wenn ich es richtig verstehe, müssten mir folgende Vort...

Michael_42 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenservice verliert an Qualität

Hallo, also 1. Ich bin mir bewusst, dass nicht jede Hotline von Vodafone auch gleich direkt Vodafone ist und 2. Das gewisse Unternehmen wie „Sitel“ den Support oder die Kundenhotline übernimmt und das der CC-Agent nicht immer der ist, der zu 100% Spa...

unix2208 von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

5GB GigaKombi und Gigadepot um die Hälfte reduziert

Meine Tochter hat ihren DSL Vertrag gekündigt,ich bekam dann heute eine SMS,das ich die Vorteile meines GigaKombi Pakets nicht mehr nutzen kann,bin dann sofort in den Vodafoneladen um das zu klären,man sagte mir,das da wohl ein Mitarbeiter einen Fehl...

Nayely65 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Hallo!Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der heute aktiviert wurde.Bei Abschluss sagte man mir an der Hotline, dass für die Restlaufzeit meines Altvertrages (bereits gekündigt) die Grundgebühr erstattet wird.Ich sollte diesem Link folgen:  http...

Miro2 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung bei Telefon Abschluss nicht erhalten

Guten Abend, Ich habe zu meinen bestehenden Kabelvertrag die Giga Compi option gebucht. Habe aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Das macht mich stutzig weil ich schon mal Probleme hatte damit. Vielleicht kann mir ein MOD helfen Danke dafür 

Sackl von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mal wieder nicht eingehalten

Ich habe am 22.09.2020 meinen Handyvertrag telefonisch um 24 Monate verlängert bzw. dabei auch einen Wechsel in einen kleineren Tarif vorgenommen, da ich dadurch angeblich 5€ im Monat spare.Eigentlich auch nichts kompliziertes aber Vodafone hat es zu...

HH1908 von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ zusätzliche Karte / Rufnummer auswählen

Hallo zusammen, ich möchte gerne zu meinem Red+ eine weitere Karte (Data) für ein Tablet dazubuchen, es soll eine MultiSim zu einer vorhandenen Rufnummer hinterlegt sein.Leider kann ich das nirgends im Bestellvorgang auswählen. Kann mir da jemand wei...

Schadensregulierung

Liebes Vodafone Team, vielleicht könnt ihr ja helfen.Zum Sachverhalt: Bei der Vertragsverlängerung vor ziemlich genau 12 Monaten, sollte auch die Handyversicherung, für das neue Handy, mit verlängert werden.Das Geld dafür wird jeden Monat pünktlich e...

TanjaSch von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsrabatt

Hi Leute,hat das jemand schon mal gehabt, das der Aktionsrabatt nach 12 Monate halbiert ist!?Er wurde mir für die ganzen 24 Monate gewährt!GrußAndreas