Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung ,keine Bestätigung erhalten

Guten Tag,nun hab ich folgendes Problem. Da mein Vertrag am 02.12.2020 ausläuft, habe ich mich mehrmals mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt. Leider wurde ich oftmals enttäuscht. Es wurden mir verschiedene Angebote unterbreitet, die für ...

Eduard11 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Pass und Gigakombi

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag Young M abgeschlossen. Meine erste Frage:Eigentlich sollte der Video-Pass inklusive sein, leider kann ich ihn in meinem Profil aber nicht buchen. Bei der Bestellung wurde mir keine Option zum Auswählen gegeben u...

MeinHa von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Email zur Sim Karte

Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen einen Young M Tarif + Smartphone gebucht, zu dem Smartphone kamen mehrere Versand Emails zur Sim Karte kam allerdings keine einzige. Es stand auch kein erwarteter Zustellungs Termin in der Email mit Bestell Übersicht. ...

BarbaraR von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag abschließen mit Gigakombi Vorteilen

Wir sind Kabel Deutschland Kunde mit Vodafone GigaTV Cable und Red Internet & Phone 100 Cable. Dazu soll jetzt ein Mobilfunkvertrag gemäß hinterlegtem GigaKombi Angebot gebucht werden. Online geht dieses Angebot leider immer noch nicht zu buchen. Hat...

mdw1 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweites Handy zu laufendem Vertrag

Hallo,   mein Handy wurde geklaut, kann ich über meinen schon laufenden Vertrag ein zweites Gerät bekommen? Zum Beispiel mit einer größeren Anzahlung, um die bereits abgelaufene Vertragszeit auszugleichen?   Danke   Edit: @lalala2  Von Feedback in da...

lalala2 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SSL-Webseite funktioniert mit jedem OS / Browser / Geräte / Provider außer mit meinen mobilen Daten

Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr ungewöhnliches Phänomen, an dem ich mir seit einiger Zeit die Zähne ausbeiße.Vielleicht kann mir hier jemand helfen (ich habe einen Firmentarif mit 5 Karten): Ich benutze eine Domain die  mit SSL gesichert ist (...

Gigacube nach Vertragsende

Was kann ich mit Gigacube nach Vertragsende tun?Kann ich einen anderen Chip eines anderen Unternehmens verwenden? oder vorausbezahlte Bezahlung?

Igor_ von Digitalisierer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung Mobilfunk

Hello team, I cannot check out the bills directly in my online account because I have to add first the contract. And for Mobilfunk contract, there is a field called Kunden-Kennwort which I cannot find the right value to fill in.I don't know where thi...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag storniert, taucht aber trotzdem auf Rechnung auf

Hallo,  ich habe am 17.09. einen Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Am 20.09. hat das Handy meiner Tochter den Geist aufgegeben, woraufhin ich am 21.09.2020 bei der Hotline angerufen habe und gefragt habe, ob man nachträglich noch ein Handy zum o...

Petra_28 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Noch kein Angebot als langjähriger Kunde erhalten

Hallo ich bin seit 1997 bei Vodafone Kunde mit der gleichen Rufnummer!!Bisher hat sich Vodafone immer kurz vor Vertragsschluss gemeldet um mir ein passendes Angebot zu erstellen!!Leider ist bis jetzt nichts geschehenHat Vodafone kein Interesse an sei...

JimBeam von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes