TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag,nun hab ich folgendes Problem. Da mein Vertrag am 02.12.2020 ausläuft, habe ich mich mehrmals mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt. Leider wurde ich oftmals enttäuscht. Es wurden mir verschiedene Angebote unterbreitet, die für ...
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag Young M abgeschlossen. Meine erste Frage:Eigentlich sollte der Video-Pass inklusive sein, leider kann ich ihn in meinem Profil aber nicht buchen. Bei der Bestellung wurde mir keine Option zum Auswählen gegeben u...
Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen einen Young M Tarif + Smartphone gebucht, zu dem Smartphone kamen mehrere Versand Emails zur Sim Karte kam allerdings keine einzige. Es stand auch kein erwarteter Zustellungs Termin in der Email mit Bestell Übersicht. ...
Wir sind Kabel Deutschland Kunde mit Vodafone GigaTV Cable und Red Internet & Phone 100 Cable. Dazu soll jetzt ein Mobilfunkvertrag gemäß hinterlegtem GigaKombi Angebot gebucht werden. Online geht dieses Angebot leider immer noch nicht zu buchen. Hat...
Hallo, mein Handy wurde geklaut, kann ich über meinen schon laufenden Vertrag ein zweites Gerät bekommen? Zum Beispiel mit einer größeren Anzahlung, um die bereits abgelaufene Vertragszeit auszugleichen? Danke Edit: @lalala2 Von Feedback in da...
Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr ungewöhnliches Phänomen, an dem ich mir seit einiger Zeit die Zähne ausbeiße.Vielleicht kann mir hier jemand helfen (ich habe einen Firmentarif mit 5 Karten): Ich benutze eine Domain die mit SSL gesichert ist (...
Was kann ich mit Gigacube nach Vertragsende tun?Kann ich einen anderen Chip eines anderen Unternehmens verwenden? oder vorausbezahlte Bezahlung?
Hello team, I cannot check out the bills directly in my online account because I have to add first the contract. And for Mobilfunk contract, there is a field called Kunden-Kennwort which I cannot find the right value to fill in.I don't know where thi...
Hallo, ich habe am 17.09. einen Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Am 20.09. hat das Handy meiner Tochter den Geist aufgegeben, woraufhin ich am 21.09.2020 bei der Hotline angerufen habe und gefragt habe, ob man nachträglich noch ein Handy zum o...
Hallo ich bin seit 1997 bei Vodafone Kunde mit der gleichen Rufnummer!!Bisher hat sich Vodafone immer kurz vor Vertragsschluss gemeldet um mir ein passendes Angebot zu erstellen!!Leider ist bis jetzt nichts geschehenHat Vodafone kein Interesse an sei...