1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag storniert, taucht aber trotzdem auf Rechnung auf
Petra_28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 17.09. einen Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. 

Am 20.09. hat das Handy meiner Tochter den Geist aufgegeben, woraufhin ich am 21.09.2020 bei der Hotline angerufen habe und gefragt habe, ob man nachträglich noch ein Handy zum oben genannten Vertrag zubuchen könnte. Die Mitarbeiterin sagt mir, das wäre nicht möglich, ich könne aber den am 17.09. abgeschlossenen Vertrag stornieren und einen neuen mit Smartphone abschließen. Das habe ich dann direkt getan und sie meinte, den am 17.09. abgeschlossenen Vertrag würde sie dann jetzt direkt stornieren und die Karte wäre ab dem 24.09. gesperrt dann, bis dahin wäre die neue Karte da. Auf meine Frage hin ob ich selbst irgendetwas tun muss, im diesen Vertrag offiziell zu stornieren, sagte sie dasss ich nichts tun müsse, sie hätte ihn jetzt storniert. 

Es lief sonst alles super, die neue Karte samt Smartphone kam pünkltich. Nur jetzt kam die Rechnung mit der das böse Erwachen, der angeblich stornierte Vertrag wird mir voll in Rechnung gestellt, zuzüglich zu dem neu abgeschlossenen und meinem bereits vorhandenen Vertrag. 

Was kann ich nun tun?

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi Petra_28,

au weh, entschuldige.

Da ist ein Blick auf die Kundendaten notwendig.

Schick mir bitte eine PN mit den Handy-Nummern und dem Kundenkennwort.

Danke!

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AKzzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk. Vertrag mit der Rufnr:: *** wurde im August umgestellt. Neue N.: ***

läuft bereits. Für die alte  Handynr. habe ich aber auch wieder eine Rechnung erhalten ??

Community-Team: Rufnummern entfernt

DanyG

Hi AKzzz,

bitte teil uns Deine Kundendaten nicht öffentlich im Forum mit. Dazu gibt's die Funktion, private Nachrichten zu versenden. So geht's. Meld Dich dann ganz einfach direkt bei Su.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!