Hat jemand die E-Mail Adresse vom Kundendienst. Die Möglichkeit des Chats scheint ja momentan nicht zu bestehen. Ich habe meine Rechnung gestern im Shop bezahlt und eigentlich sollte laut Vodafone Seite die Nummer nach 5 Stunden wieder frei sein. Ab...
Moin ich habe meine Familie letztes Jahr schon von der Telekom zu Vodafone geholt. Die laufen aktuell als Red M und 3 Familiy Cards. Nun läuft mein Vertrag auch bald aus und ich würde gerne mit rüber wechseln - bräuchte dann aber den XL Unlimited. Be...
Hallo Als Neukunde verstehe ich die Welt nicht mehr. Dabei könnte es doch so einfach sein. Mir wurde telefonisch der Red S Tarif angeboten.Da ich zeitgelich Kabel mit 1000 Mbit bestellt habe, ergibt sich daraus bereits die GigaKombi. Zudem wurden mir...
Hallo und Guten Tag, ich habe für meine Mutter einen Vodafone ZuhauseFlat-Tarif mit Rufnummernportierung von der Telekom abgeschlossen. Der Telekom-Vertrag endet am 31.10.2020. Die Portierung der Rufnummer zu Vodafone soll am 23.11.2020 stattfinden, ...
Hey alle zusammen,ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir geholfen werden. jetzt zu meinem problem bzw ärgerniss.ich habe da mein tarif bei vodafone wieder geändert werden konnte und ich schon langer vodafone kunde bin meinen tarif verlängert...
Liebes Vodafone Team, Vor ein paar Tagen habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt, da ich aus der Smartphone-Zuzahlung raus wollte und auf ein besseres Angebot gehofft habe / oder eben neuen Vertrag nach Ablauf des Vetrages. Ich habe einen RedXS, ...
Ich habe jetzt mittlerweile schriftlich per Einschreiben geantwortet und nach zwei Wochen immer noch keine Stellungnahme erhalten.
Hallo zusammen, Ich kann während einem Telefonat nicht das mobile Netz nutzen und surfen. Volte ist eingeschaltet, kann es sein das es bei Vodafone ausgeschaltet ist? Hatte aber bis 1 Woche vorher genau den selben Tarif, da hatte es geklappt. Kann m...
Hallo,nach dem Zusammenlegen meiner der Kontos von Mobilfunk und Kabel kann ich die MainVodafone App nicht mehr nutzen. Die Anmeldung geht weder über Mobilfunk (Meldung "Das hat nicht geklappt"), noch üner SMS oder Passwort (Meldung "Kennwort falsch"...
Hallo Vodafone Team,am 21.09 habe ich über die Kundenrückgewinnungs Hotline meinen Vertrag verlängert.Das hat soweit alles geklappt, nur leider fehlen die 10€ GigaKombi Rabatt sowie das 10GB zusätzliche Datenvolumen.Ich habe bereits 3 mal über die Ku...