Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung nicht zu sehen
Mein Vertrag läuft noch bis 21.12.20, im August habe ich gekündigt und diese Kündigung ist im System auch zu sehen. Nun habe ich bei Vodafone angerufen, die Nummer wurde mir unter "Mein Vodafone", eingeblendet und habe den Vertrag zu neuen Konditione...
Gigakombi wurde nicht aktiviert
Hallo,ich habe vor 2 Wochen mein Mobilfunkvertrag Young M abgeschlossen und warte immer noch auf mein versprochenes Gigakombi Vorteil. Bisher konnte ich die 5 GB extra Datenvolumen und 10 € Rabatt nicht auffinden. Es kam auch von Vodafone keine Nachr...
Fragen zu Kontaktaufnahme i.S. Vertragsverlängerung
Moin liebes Vf-Team,ich suche Hilfe und jemanden von euch, der meine Kundenangaben zum Vertrag und den hinterlegten Kontaktaufnahme-Regeln einsehen kann.Im Rahmen meiner Vertragskündigung habe ich eine Nachricht erhalten, dass VF mich nicht kontaktie...
Vodafone Mobil + Neuvertrag Unitymedia DSL -> Gigakombi?
Moin! Bin seit einer Weile Vodafone Kunde.Erst DSL, dann Mobilfunk. DSL ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert, damit ist die GigaKombi weg gewesen.Mobilfunk läuft noch bis Januar, ist bereits gekündigt. Ich überlege, den Vertrag zu verlängern.Ha...
5G in 01239 Dresden-Prohlis, Dresden-Torna, Dresden-Reick
Hallo, laut der Vodafone Netzkarte, gibt es in diesem Bereich schon ein ziemlich großes 5G Gebiet, aber ich bekomme dort nur ganz selten, meistens nur an vereinzeilten Punkten 5G Empfang. Die Dohnaer Straße zwischen Erich-Kästner-Straße und Tornaer S...
Gelöst! Gigacube nach Vertragsende zurück
Soll ich den Gigacube nach Vertragsende zurückschicken? Edit @Igor_ von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben.
Gelöst! Vertragsverlängerung mit F&F ohne handy
Hey,mein Vertrag läuft zum 29.09.2020 ab, also morgen. Die erste Frage wäre, ob ich quasi morgen immer noch meinen Vertrag nutzen kann oder ob er heute am 28.09.2020 nach 23:59 abläuft. So, aber nun nochmal grundsätzlich zum Thema der Vertragsverläng...
Gutschrift Gigacube Maontsgebühr wegen nicht Nutzbarkeit aufgrund Störung Netz im Oktober
Hallo Vodafone Community Team, aufgrund von Wartungsarbeiten in Ihrem Netz, seit nun 6 Tagen, kann ich wiederholt (Ende September war das bereits auch der Fall) meinen Gigacube in 585513 Lüdenscheid (Brüninghausen) nicht nutzen,. Geplant ist ihrersei...
Preisunterschiede Smartphones
Hallo in die Runde, ich stolpere bei meiner Verlängerung über folgendes Problem:Wenn ich meinen Vertrag mit Smartphone verlängern will kann ich diverse Smartphones auswählen, soweit so gut, aber nehmen wir als Beispiel das Xiaomi Mi 10 5G. Dafür wird...
telefonisch abgeschlossener vodafone rabatt wird nicht berücksichtigt und aufgelistet
Hallo, ich habe Ende September aufgrund meiner Vertrags-Kündigung, über die Kundenrückgewinnung ein einmaliges Angebot telefonisch bekommen "Vodafone Red S Sim Only" mit * GB zusätzliches Datenvolumen und zu meinen Gunsten * € Rabatt im Monat (Aufg...