Frage
Antwort
Lösung
am
08.10.2020
11:30
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2020
16:20
von
Lars
Hallo,
ich habe Ende September aufgrund meiner Vertrags-Kündigung, über die Kundenrückgewinnung ein einmaliges Angebot telefonisch bekommen "Vodafone Red S Sim Only" mit * GB zusätzliches Datenvolumen und zu meinen Gunsten * € Rabatt im Monat (Aufgrund der Kundenrückgewinnung). Am Telefon wurde ebenfalls erwähnt und bestätigt, dass ich bis zum Februar noch die 5€ monatlich zusätzlich zahlen muss, da ich mein Handy aus dem alten Vertrag noch weiterhin abzahlen muss.
Der Vertrag wurde so dann auch auf Tonband aufgenommen und von mir bestätigt.
Nun nach über 3 Wochen kam eine E.Mail mit den Tarifdetails und siehe da - die Rabatte sind nicht mehr aufgeführt sondern nur der Basispreis PLUS die 5 € im Monat.
Nach Nachfragen bei Vodafone wurde behauptet, dass die Rabatte nicht mal im Tonband aufgeführt wären, aber das waren sie ganz klar! Sonst hätte ich den Vertrag / den Tarif ja nie für den original Preis von 38,99 € abgeschlossen. Das war ja der Sinn der Kundenrückgewinnung, sonst wäre ich nicht von der Kündigung zurückgetreten, wenn ich kein gutes Angebot bekommen hätte.
Was soll das denn jetzt? Und wie soll ich vorgehen?
Edit: Individuelle Angebote entfernt laut Nutzungsbedingungen. Lars
am 08.10.2020 17:47
Hallo Sandra2303,
ich forsche da gern einmal für Dich.
Bitte schick dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike