Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo zusammen, seit dem letzten Update der Mein Vodafone App funktioniert diese nicht. Ich nutze ein iPhone 8 mit der IOS-Version 13.7. Mehrere Neustarts, löschen und neu installieren, Cache-Speicher löschen, mit dem Internetpasswort anmelden, mit e...

Ilyas61 von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Online Tarife

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Vertrag verlängern.Telefonisch wurde mir der Red S für 27,49 angeboten.Online in meinem Vodafone Treueangebote wurde mir folgender Tarif angeboten.20 GBstatt 15 GB Inklusive 10 € Rabatt & 5 GB extraRed...

Wagga88 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr über App für eSIM möglich?

Ein Hallo in die Runde. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Anschlußgebühr für das aktivieren der eSIM zurück zu bekommen?  Finde es ehrlich gesagt schon ziemlich dreist dafür eine Gebühr zu erheben. Zumal ich ja durch diese Option schon 5€ e...

FalkS26 von Netzwerkforscher
  • 2265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Vertragsverlängerung wieder nicht eingehalten !

Was ist mit Vodafone los ? Nur noch Lug und xxx bei Vertragsverlängerungen ! Genau wie im 03.2018 wurde meine Vertragsverlängerung per Telefon exakt besprochen  und auf Band aufgezeichnet und von mir Ja bestätigt. 2018 wurde mir später auf Nachfrage ...

Scorpi von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Anruf KRG bleibt aus

Guten Tag. Bis vor zwei Jahren hat die Verlängerung durch die KRG immer funktioniert.Dieses Jahr wurde ich mehrmals vertröstet bzw. wurde mir gesagt die KRG verlängert keine Alt Verträge zu guten Koditionen mehr. Entspricht dass der Wahrheit? Gruß, S...

XU4 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon

Hallo, gestern meinen Vertrag den ich vorher gekündigt habe verlängert. Dies wurde über die Vodafone Hotline gemacht, nur kam bisher keine einzige Mail darüber, bzw. ist nicht in der Vodafone App ersichtlich. Ganz im Gegenteil dort steht noch immer, ...

Chimney von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung zu hoch!! Bitte helfen

Hallo Team,  ich bezahlt normalerweise ca. 26 euro pro Monat bei Ihnen für Mobilfunk.Letzten Monat habe ich 60 etwas euro bezahlt, und der Grund war, dass ich internationale Anrufe zufällig gemacht habe. Ich bin nicht sicher, weil ich nur ein paar Se...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 1577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet, Nummer immer noch im Netz geschaltet

Guten Tag,ich hatte einen 2 Jahres Vertrag den ich gekündigt habe und der zum gestrigen Tag auch ausgelaufen ist. Heute sehe ich online nach und die Nummer ist zu CallYa gewechselt und immer noch erreichbar. Ich wollte keinen Wechsel zu CallYa. Ich w...

Kundenrückgewinnung

Heute mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, das ergebniss ist eine frechheit, man will meinen alten Vertrag nicht verlängern1will mich Vodafone nach über 20 Jahren vergraulen?

listiger von Digitalisierer
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung nach offener, nicht erhaltener Papier Rechnung

Guten Abend,ich habe gestern eine SMS erhalten, indem mir die Drosselung meines Mobil-Accounts angedroht wurde, wenn die offene Rechnung von September nicht ausgeglichen wird. Das Problem ist, das ich weder eine Papierrechnung (die ich schon Jahre er...

JuergenJ von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes