Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Handy Finanzierung im bestehenden Vertrag

Hallo habe mal eine Frage. Zwar ist es so ich habe seit 2019 einen Red Vertrag hatte dazu das p30 Pro gebucht was ich aber wegen nichtgefallen vorigen Monat an meinem Bruder verkauft habe.So jetzt wollte ich aber ein anderes finanzieren zu meinen bes...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten/ Nutzen für OneNumber/ eSIM/ MultiSIM?

Für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag wollte ich eine zusätzliche Simkarte beantragen um damit meine AppleWatch zu betreiben. Also eine eSIM dachte ich, um somit die Watch alternativ zum iPhone nutzen zu können.Eine eSIM für die Watch gibt es wohl ...

Brucy66 von Netzwerkforscher
  • 22075 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE in Verbindung mit Pixel 4XL

Hallo, ich habe seit kurzem den Vodafone Red S Tarif. Hiermit versuche ich VoLTE zu realisieren. Im Pixel 4XL ist die Einstellung aktiviert. Leider ist während eines Telefonats immer die Internetverbindung unterbrochen. Kann mir hier jemand helfen? V...

Krampy von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Music-Pass

Hallo liebes Vodafone Team,   wie kann mich mein Music Pass kündigen? Es kann doch nicht sein, dass ich die 5€ bis zum Vertragsende bezahlen muss.   Vielen Dank  Alena-Marie W.   Edit: @ALena1990  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß K...

ALena1990 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technisches Problem bei Vertragsumstellung

Hi, hier eine Kurzzusammenfassung meiner bisherigen Odyssee:1. Mitte des Jahres Vertrag gekündigt2. Am 05.10. mit der Kundenrückgewinnung auf eine Vertragsverlängerung geeinigt3. Daraufhin wurde die Kündigung aus dem System genommen. Die Vertragsverl...

Gelöst! Versteckte Verträge im Handy Vertrag

Hallo Team Vodafon, da Ihr mir in der vergangenheit schon sehr oft und super geholfen habe, bitte ich euch leider erneut um Hilfe, in meinem Handy Vertrag befinden sich 3 Tablet Verträge ( VF Red+ Date mit Tablet). Igal wenn ich hier vor Ort frage, k...

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immense Probleme bei Rufnummerübernahme

Bei unserem Problem handelt sich es um Folgendes: Wir haben einen neuen Vertrag plus Handy hier bei Vodafone bekommen und eine Rufnummerübernahme beantragt, da diese eine hohe Wichtigkeit darstellt. Der Start ging schon recht holprig los, indem eine ...

Gelöst! Festnetznummer aus Vodafone ZuhauseFlat mitnehmen

Hallo Leute, meine Großeltern haben statt Festnetz eine Vodafone ZuhauseFlat übers Mobilfunknetz mit aufgeschalteter Festnetznummer und möchten sich aber wieder "richtiges" Festnetz zulegen. Bekommen wir die Festnetznummer (wurde von der Telekom zu V...

derRobin von Digitalisierer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy da, Sim Fehlt. Sprachcomputer dreht sich im Kreis :D

Hallo Zusammen, ich habe einen Neuen vertrag bei Vodafone (über ein Portal) abgeschlossen.Dies wurde am 23.09 gemacht. DAs Handy wurde auch verschickt und ist schon da. Mit meiner Kundennummer habe ich ein Vodafone Login angelegt (bin auch Unitymedia...

Swee von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo zusammen, seit dem letzten Update der Mein Vodafone App funktioniert diese nicht. Ich nutze ein iPhone 8 mit der IOS-Version 13.7. Mehrere Neustarts, löschen und neu installieren, Cache-Speicher löschen, mit dem Internetpasswort anmelden, mit e...

Ilyas61 von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes