Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag - Monatliche Belastung verringern durch Sonderzahlung / Ablöse des offenen Betrags

Hallo liebe Leute,  ich habe bei Vodafone einen Vertrag der 36,99€ kostet. Ich bin ein Mensch den monatliche Rechnungen nerven. Die Restlaufzeit sind noch 18 Monate, der Vertrag wurde bereits zum ende der Laufzeit gekündigt. Ist es irgendwie möglich,...

Rob23 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Smartwatch mit Smart XL

Hallo,nach dem enttäuschenden Gespräch mit der Servicehotline und meiner daraus resultierenden Kündigung frage ich zu Sicherheit hier nochmal nach.  Ist das zubuchen möglich? danke für eure Hilfe

Vorher1 von Smart-Analyzer
  • 2218 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernitnahme neuer Vertragsinhaber

Hallo liebe Vodafone Community, nachdem ich jetzt auf Anhieb kein Kontaktformular gefunden habe probiere ich es mal über das Forum:  Auf meinen Namen läuft aktuell ein Mobilfunkvertrag, welcher zum 25.10.2020 ausläuft und von meinem Sohn genutzt wird...

Bullkraft24 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für einen Antennenstandort

Hallo, ich möchte Vodafone gerne einen Standort für eine Antenne vermieten. Was muss ich tun?   Edit @J-HNeu  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.  

J-HNeu von Youngster
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Im Shop abgeschlossenen widerrufen

Hallo, meine Mutter hat sich vorige Woche einen Datenvertag mit Tablet im Shop andrehen lassen. Sie ist unter ganz anderen Voraussetzungen in den Shop gegangen und wollte sich nur über ein neues Tablet informieren. Der Shop Mitarbeiter hat Ihre Unwis...

Schlechte Netzabdeckung

Hallo Ich bin jetzt seit den 90er Kunde im Festnetz und Mobilfunkbereich, aber die Qualität lässt immer mehr zu wünschen übrig.Unser Festnetz ist auch im Jahre 2020 noch nicht ausgebaut, so dass ich mit 3Mbit leben muss. Wir wohnen in 46145 Oberhause...

Marzi von Digitalisierer
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei neuem Red S lässt sich VoLTE nicht nutzen/einstellen

Hallo, bei meinem neuen Red S Tarif kann ich leider VoLTE nicht nutzen. Ich kann es in den üblichen Einstellungen nicht aktivieren (Eintrag nicht vorhanden). Und bei Telefonaten schaltet das Telefon sofort auf 3G oder H+ um. Mein Smartphone ist ein f...

holgi68 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi

Hi, leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen? Viel...

Franz1s von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse wird nicht erkannt, Problem mit Online-Bestellungen

Hallo,ich kann im VF-Online-Shop keine Bestellungen ausführen, da mir Ihr System meldet, dass der Straßenname zu lang wäre. Beispiel: "Ferdinand-Helmut-Gartenzwerg-Straße 77".Durch die systembedingte automatische Vervollständigung des Straßennamens n...

schnroki von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online- bzw. Papierrechnung

Guten Tag,ich habe mehrere Verträge bei Vodafone laufen, leider bekomme ich weder eine Online-Rechnung noch eine Papierrechnung.Wie ist das möglich.Ich wüßte schon gerne für was ich jeden Monat 100 Euro bezahle.Kann da jemand helfen? GrußJo

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes