Online- bzw. Papierrechnung
Kreuzhaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe mehrere Verträge bei Vodafone laufen, leider bekomme ich weder eine Online-Rechnung noch eine Papierrechnung.

Wie ist das möglich.

Ich wüßte schon gerne für was ich jeden Monat 100 Euro bezahle.

Kann da jemand helfen?

Gruß

Jo

10 Antworten 10
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mehrere Verträge - alle unter einer Kundennummer?

Ja,

Unitymedia , zwei Handyverträge, davon einer mit Handy.

@Kreuzhaus  schrieb:

zwei Handyverträge, davon einer mit Handy.

und die sind auf einem Kundenkonto? Schon mal mit der Kundennummer bei Mein Vodafone registriert?

Ich habe eine Kundenummer für die Handyverträge und scheinbar eine andere für Kundennummer für CallYa / Prepaid

für Callya gibt es keine Rechnung, also nicht beachtenswert.

meine Frage hast du mir dennoch nicht beantwortet

Ich habe eine Kundennummer für Beide Teilnehmer und mit dieser Kundennummer bin ich registriert

Die Rechnung der einzellnen Teilnehmer habe ich inzwischen, aber die Laufzeit des Handys finde ich nicht, da der Vertrag vorzeitig ohne ein neues Handy verlängert wurde ist hier die Laufzeit des Handys eine andere als die vom Vertrag oder?

Wo finde ich das Vertragsende für das Smartphone.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kreuzhaus,

wenn mehrere Handy-Nummern auf einer Kundennummer sind, ist es notwendig, die Kundennummer über die Vertragsverwaltung hinzuzufügen.

Unter der Kundennummer siehst Du die Komplettrechnung und dann auch die Infos zu den einzelnen Teilnehmern.

CallYa kannst Du zusätzlich über die Vertragsverwaltung hinzufügen.

Für die Einsicht der Handy-Nummern im Vertrag ist es notwendig, diese auch noch einzeln über die Vertragsverwltung hinzuzufügen. Smiley (zwinkernd)

Dann hast Du aber wirklich einmal alles richtig am richtigen Fleck.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kreuzhaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Kundennummer und darunter hängen zwei separate Teilehmer,

von denen ich auch sehe wie lange der jeweilige Vertrag mit welchem tarif läuft.

Einer dieser Teilnehmer hat dazu ein Handy dessen Laufzeit von der Laufzeit des Handys abweicht.

ich sehe zwar die Laufzeit des Vertrages aber leider kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wann das Handy ,,abbezahlt'' ist.