Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tarifwechsel Gigacube

Hallo zusammen! Ich würde meinen Gigacube Tarif gerne in den 250 GB Tarif wechseln. Ich hab es schon über Mein Vodafone versucht aber leider scheitert dies immer. Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.    MfG   Edit @Dreamdanc...

Handyrechnung zu spät gezahlt

Mein Handy wurde mir vor ein paar Tagem abgestellt weil ich anscheinend eine Rechnung nicht gezahlt hatte. Habe aber keinen Brief nachhause bekommen. Habe es nun heute direkt überwiesen und wollte fragen wann mein Vertrag wieder sngestellt wird, da i...

Mlnubln von Youngster
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hauptvertrag auf Red+ übertragen

Hallo,ich besitze momentan einen Hauptvertrag mit zwei Partnerkarten.Wenn ich jetzt meinen Hauptvertrag kündige, kann ich dann eine Partnerkarte zum Hauptvertrag umfunktionieren?Und die zweite Partnerkarte unter diesem Vertrag laufen lassen?Gruß

Houwie81 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nur 5 GB statt 10 GB für TV und Internet & Festnetz Kunde

Ich bin seit langem Kabel deutschland Kunde TV und Internet & Festnetz. Seit dem 10.01.2020 habe ich einen Mobilfunkvertrag Red XS. Normalerweise sind 10 GB als GigaKombi, Aber bis jetzt habe ich nur 5GB bekommen. Wie bekomme ich de fehlenden 5GB?

Ermu von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung gestellt und Rabatte wiederholt nicht berücksichtigt

Im August habe ich einen Neuvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe einen Rabatt in Höhe von 5,00 Euro monatlich (für 24 Monate) erhalten. Da ich meinen Internt-Vertrag auch schon bei Euch habe, kann ich vom GigaKombi Vorteil profitieren und spare ...

olli19 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi - Rufnummermitnahme

Hallo Liebes Vodafone-Team,wir haben einen Kabel- und Festnetzanschluß (Cable Max 1000) bei euch, der auf den Namen meiner Frau läuft. Die Abbuchung dafür läuft jedoch von meinem Konto.Ich würde jetzt gerne von meinem CallYa Allnet Flat S Tarif (läuf...

Fettkraut von Digitalisierer
  • 6271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme mTan

Hallo, ich habe seit dem 28.09.2020 einen neuen Vodafone Vertrag ( Smart L+ Young) mit einem iPhone 11. Meinen alten Vertrag habe ich vorzeitig gekündigt und meine alte Rufnummer (simplytel) steht zur Portierung frei. Nun habe ich mich online durchge...

Tuna127 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes