Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Cancelling cellular contract; leaving Germany

We would like to cancel our cellular contracts in three months, since we are leaving Germany. Could someone please assist us in cancelling the cellular contracts? (We also have a Internet Gigakombi plan with Vodafone, which we cancelled since the pro...

balac von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Unity

Hallo Community Ich habe schon sehr lange einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. (Vodafone Young M 2017 mit Basic Smartphone).Seit dem 01.08.2020 bin ich auch Kunde bei Unitymedia /Vodafone. Ich habe da den Red Internet & Phone 250 Cable. Jedoch wurd...

Lina-Bonn von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simcard

Habe mir ein Telefonfähiges Tablet zugelegt. Ist es möglich eine zweite Simcard mit der gleichen Rufnummer wie für das Handy, zu erhalten?

Gelöst! Kündigungsbestätigung per Mail und SMS mit verschiedenen Angaben

Hallo Leute, habe heute per Mail und SMS die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag bekommen. In beiden Nachrichten die Bitte, mich unter einer angegebenen Nummer für ein besonderdes persönliches Angebot zu melden. Soweit nichts ungewöhnliches. Was...

derRobin von Digitalisierer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - Problem mit der Buchung des Mobilfunkvorteils

Guten Tag zusammen, ich habe zusammen mit meiner Mutter eine sog. GigaKombi schalten lassen (sie hat Festnetz über Vodafone-Kabel und ich einen Vodafone-Mobilfunkvertrag RED S mit Mitarbeitervorteil (33% Rabatt), die Bankverbindungen bei beiden Vertr...

Daniel-SK von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtigung Rechnung Mobilfunkvertrag

Seit wir den Mobilfunkvertrag bei Vodafone haben (seit 5 Monaten) veruchen wir sowohl über 1. "MeinVodafone" als auch über die 2. Vodafone-App eine Benachrichtigung über neue ERechnungen zu erhalten.Allerdings vergeblich!zu 1. Bei Aufruf des Menüs un...

JoHC von Netzwerkforscher
  • 2112 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone-Team,ich habe am 1.8.20 meinen Vertrag online verlängert und dabei das Angebot angenommen welches mir angeboten wurde.Diesem Onlineangebot zu Folge sollte ich 49,99 € im Monat zahlen.Bestandteil des Angebotes waren 15,00 € Rabatt, gült...

Beendigung meines Vertrages im Ausland

Ich habe meinen Vertrag in München beendet (Vodafone Shop, Rumfordstraße, Munich, Germany). Ich habe meine Rechnung bezahlt und meine Stornierung einen Tag vor meiner Abreise gesendet, aber ich erhalte immer noch eine Rechnung über die weitere Zahlun...