Forumbeiträge
Cancelling cellular contract; leaving Germany
We would like to cancel our cellular contracts in three months, since we are leaving Germany. Could someone please assist us in cancelling the cellular contracts? (We also have a Internet Gigakombi plan with Vodafone, which we cancelled since the pro...
Giga Kombi Unity
Hallo Community Ich habe schon sehr lange einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. (Vodafone Young M 2017 mit Basic Smartphone).Seit dem 01.08.2020 bin ich auch Kunde bei Unitymedia /Vodafone. Ich habe da den Red Internet & Phone 250 Cable. Jedoch wurd...
Gelöst! Simcard
Habe mir ein Telefonfähiges Tablet zugelegt. Ist es möglich eine zweite Simcard mit der gleichen Rufnummer wie für das Handy, zu erhalten?
Gelöst! Kündigungsbestätigung per Mail und SMS mit verschiedenen Angaben
Hallo Leute, habe heute per Mail und SMS die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag bekommen. In beiden Nachrichten die Bitte, mich unter einer angegebenen Nummer für ein besonderdes persönliches Angebot zu melden. Soweit nichts ungewöhnliches. Was...
Gelöst! GigaKombi - Problem mit der Buchung des Mobilfunkvorteils
Guten Tag zusammen, ich habe zusammen mit meiner Mutter eine sog. GigaKombi schalten lassen (sie hat Festnetz über Vodafone-Kabel und ich einen Vodafone-Mobilfunkvertrag RED S mit Mitarbeitervorteil (33% Rabatt), die Bankverbindungen bei beiden Vertr...
Benachrichtigung Rechnung Mobilfunkvertrag
Seit wir den Mobilfunkvertrag bei Vodafone haben (seit 5 Monaten) veruchen wir sowohl über 1. "MeinVodafone" als auch über die 2. Vodafone-App eine Benachrichtigung über neue ERechnungen zu erhalten.Allerdings vergeblich!zu 1. Bei Aufruf des Menüs un...
Wie gegen Vodafone Falschaussagen bei Vertragsabschluss schützen?
Moin liebe Vodafone Community, ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forum. Ich schreibe hier wegen meinem Unmut gegenüber Vodafone. 15 Jahre Kunde und das bedeutet? Klar, nichts. Worum geht es? Um die Vertragsverlängerung. Ich bin durch Corona l...
Mobilfunk: kein Funknetz und keine mobilen Daten in Nürnberg 90427
Seit heute Morgen am 01.10.2020 habe ich weder Mobilfunkempfang, noch Verbindung zu mobilen Daten.Könnte Vodafone so freundlich sein und die Sender/Empfänger in meinem Gebiet wieder einzuschalten?
Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung
Hallo Vodafone-Team,ich habe am 1.8.20 meinen Vertrag online verlängert und dabei das Angebot angenommen welches mir angeboten wurde.Diesem Onlineangebot zu Folge sollte ich 49,99 € im Monat zahlen.Bestandteil des Angebotes waren 15,00 € Rabatt, gült...
Beendigung meines Vertrages im Ausland
Ich habe meinen Vertrag in München beendet (Vodafone Shop, Rumfordstraße, Munich, Germany). Ich habe meine Rechnung bezahlt und meine Stornierung einen Tag vor meiner Abreise gesendet, aber ich erhalte immer noch eine Rechnung über die weitere Zahlun...