- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2020 11:21
Guten Tag zusammen,
ich habe zusammen mit meiner Mutter eine sog. GigaKombi schalten lassen (sie hat Festnetz über Vodafone-Kabel und ich einen Vodafone-Mobilfunkvertrag RED S mit Mitarbeitervorteil (33% Rabatt), die Bankverbindungen bei beiden Verträgen sind identisch).
Im Festnetzbereich wurde alles problemlos eingerichtet und auch schriftlich bestätigt, allerdings gibt es Probleme bei der Einrichtung des zusätzlichen Datenvolumens für den Mobilfunkbereich. Dass es neben dem Mitarbeiter-Rabatt bei der GigaKombi keinen weiteren monetären Rabatt gibt, ist mir bekannt.
Bei der Mobilfunk-Hotline habe ich jetzt alle möglichen "Ausreden" gehört, z.B., dass es bei abweichenden Vertragsinhabern nicht ginge, die Bankverbindungen gar nicht identisch seien oder dass das zusätzliche Datenvolumen erst ab dem RED M gewährt werden kann.
Kann sich hier bitte einmal ein Moderator der Sache annehmen und den Vorgang prüfen? Herzlichen Dank dafür vorab.
Gruß Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2020 15:43
Update / Nachtrag:
Trotz dauerhaft abschlägiger Antworten in der Kundenbetreuung wurde jetzt alles wie gewünscht eingerichtet, gerade kam die Push-Mitteilung der App über die Einrichtung der zusätzlichen 5GB pro Monat. 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2020 15:43
Update / Nachtrag:
Trotz dauerhaft abschlägiger Antworten in der Kundenbetreuung wurde jetzt alles wie gewünscht eingerichtet, gerade kam die Push-Mitteilung der App über die Einrichtung der zusätzlichen 5GB pro Monat. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2020 12:48
Hallo Daniel-SK,
tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck und verschiedene Aussage erhalten hast. Das soll so natürlich nicht sein.
Grds. ist dies korrekt:
Daniel-SK schrieb: [...] oder dass das zusätzliche Datenvolumen erst ab dem RED M gewährt werden kann.
Das nun dennoch die 5 GB der GigaKombi gebucht wurden, wundert mich etwas. Freut mich aber, dass hier eventl. eine Kulanzregelung gefunden wurde.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)