Forumbeiträge
AlwaysOn
Ich habe einen Wechsel von dsl zu Kabel gemacht und muss jetzt noch bis zum 9.10 auf den Techniker warten der mein Internet freischaltet. Ein Mitarbeiter aus dem Vodafone Shop hat mir geraten das always on für die warte zeit zu aktivieren. Lieder kö...
VVL zum Ende der Mindestlaufzeit -Bedenken
Darf ich da mal einhaken? Ich stolpere öfters auf den Passus: "problemlos zum Ende der Mindestlaufzeit" Was genau heist das denn? Mein Vertrag läuft bis zum Tag X, den warte ich ohne Kündigung ab und kann am Tag X+1 in den anderen Vertrag wech...
Gelöst! Tausch eSim in Triple SIM - Simkarte lässt sicht nicht aktivieren
Guten Abend ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Smartphone besorgt. Hier ist von Anfang an eine eSim dabei gewesen. Diese hab ich online austauschen lassen, da ich eine Triple Sim nutzen möchte. Die Triple SIM habe ich auch erhalten, je...
Gigakombi Rabatt trotz Mehrwertsteuersenkung?
Hallo liebes Vodafone community, ich habe eine Frage zur Gigakombi Rabatt. Ich habe ein dsl Vertrag bei Unitymedia, was auch 29,99 Euro kostet. Jedoch zahle ich wegen der Mehrwertsteuersenkung momentan weniger als 29,99 Euro.Deshalb habe ich vom Kund...
Gelöst! Umstellung von Vertrag zu CallYa
Hallo!Mein Vodafone-Vertrag endet am 27.09.20. Ich möchte jedoch von Vertrag zu Callya wechseln. Dies soll laut 1212 automatisch passieren. Darauf möchte ich mich nun nicht verlassen um am Ende ohne Netz zu sitzen. Habe gelesen, dass der Wechsel zu C...
Vertragsverlängerung nach Vertragsende möglich?
Ich habe mein Vodafone XL unbegrenzt Vertrag zum 7.10.2020 gekündigt, da ich das neue iPhone 12 durch Vertragsverlängerung möchte, wollte ich wissen ob ich nach vertragende ein neues Vertrag mit der gleichen Rufnummer machen kann, sobald die neuen i...
Wechseln von Vodafone Basic zum Callya
Hallo zusammen,Ich habe (seit Juni 2017) ein Giga Kombi Vertrag mit 3 Basic Vodafone SIM Karten.Ich mochte nun ein Nummer wechseln zum CallYa Allnet Flat M, mit Nummer Portierung.In MeinVodafone ich finde kein Option, in Vodafone App kenn ich nicht e...
CallYa Allnet Flat S - Bei Neuauslieferung VoLte aktiviert oder nicht ?
Hallo !Ich erwäge den Wechsel zu d. CallYa Allnet Flat S Tarif und habe hierzu einige Fragen:1. Ist bei Neuauslieferung der Sim Karte bereits VoLte aktiviert oder erhält man erst ( später, Termin ungewiss ) von Vodafone eine SMS in der die Aktivieru...
GigaGarantie (90 GB wurden nicht aktiviert)
Hallo! Ich habe in der Mein Vodafone App Feedback gegeben. Mir wurde angezeigt das ich für mein Feedback bis morgen 90 GB geschenkt bekomme. Diese wurden bislang jedoch nicht aktiviert. Auch eine SMS zur Bestätigung der Nutzung habe ich noch nicht er...
Nat Typ vom mobilen Hotspot ändern
Hallo, Ich möchte gern von mein Vertrag den mobilen Hotspot von mein Handy genutzt den nat Typ von 3 auf 2 ändern. Hoffe auf schnelle Hilfe. Mfg Kev