Forumbeiträge
Papierrechnung - Einstellungen nicht einsehbar
Hallo,nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen hatte dass die Rechnungen jetzt digital gesendet würden habe ich im Kundencenter angerufen und wieder auf Papierrechnung umstellen lassen. Leider kann ich die Einstellungen im Account nicht prüfen da i...
Vertragsverlängerung
Ich hatte am Wochenende einige Gespräche mit der Rückgewinnung von Vodafone.Ich Interessierte mich für einen Red M Vertrag ohne Handy. Bei Vertragsannahme starten die neuen Konditionen des Vertrages sofort. Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis Anf...
Internationale Gebühren
Hallo, ich habe seit 2018 einen Smart L+ Tarif. Und auf meiner Rechnung erscheint immer wieder extra Gebühren für internationale Gespräche oder sonst was. Ich war maximal in Österreich oder den Niederlanden im Ausland. Ich dachte innerhalb der EU gib...
Gelöst! Vertragsverlängerung frage
Hallo, ich hatte am Samstag meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ausgehandelt habe ich den Red S mit 25 GB (durch Gigakombi) für XXXXX€. Jetzt habe ich noch 2x Red+ Allnet dazu bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob das Volumen ausreicht für alle 3...
2.Handyvertrag zum Gigakombi
Guten Tag. Wir haben bereits Vodafone Internet/Festnetz mit Gigakombi (Handyvertrag).Kann man denn keinen 2.Handyvertrag zum Gigakombi dazu nehmen???Wäre echt super wenn dies doch gehen würde.Bitte um Rückantwort.Gruß Bernd Rensch
AppleWatch - Red M - Du kannst Vodafone One Number leider nicht buchen.
Hallo zusammen,ich habe eine AppleWatch mit Cellular und bekomme wenn ich in der iPhone App auf "Mobilfunkt konfigurieren" klicke, folgende Fehlermeldung: "Du kannst Vodafone One Number leider nicht buchen. Der Grund dafür: Du kannst sie mit einem an...
GigaKombi Marker nicht (richtig) gesetzt ...
... und deshalb fehlt das entsprechende Zusatz-Inklusivvolumen. Auf der Kabel-Seite scheint es richtig zu sein - dort wird im Kundenmenü eine GigaKombi angezeigt.Wenn ich im Mobilfunkvertrag nachsehe, finde ich weit und breit keinen Hinweis auf die K...
Gelöst! Wechsel von Vertrag auf Red+ Partnerkarte
Hallo, Meine Frau und ich haben jeweils einen eigenständigen Vertrag bei Vodafone. Nun möchten wir den einen Vertrag umwandeln zu einer Red+ Partnerkarte. Beide Verträge laufen noch bis Anfang Februar 2021.===>Vertrag A (Mann) soll bestehen bleiben.V...
Gelöst! Abbuchung ohne Leistung
Vor wenigen Tagen erfolgte eine über 100 Euro teure Abbuchung der Vodafone GmbH, ohne Leistung und Rechtsgrundlage. Zwischen der Vodafone GmbH und mir wurde durch mich kein Vertragsverhältnis eingegangen. Ich fordere mein Geld zurück. Hiermit gebe ic...
Gelöst! Kündigung tel. zrückgenommen, aber kein neuer Vertrag gebucht.
Hallo zusammen, ich hatte meinen RED zum Februar 2021 gekündigt und am 12.09.2020 ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung erhalten. Vereinbart war, dass ich erneut die 50% Rabatt auf 24 Monate erhalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme und um 24 M...