Forumbeiträge
Wechsel von Vertrag zu CallYa/Prepaid
Guten Tag,mein Vertrag läuft am 22.10.2020 aus, ich möchte wechseln von Vertrag zu Prepaid nach Ende der Laufzeit, über Kundenkonto MeinVodafone (unter Tarif) finde ich nicht diese Option ,ab wann kann ich diese option sehen ? und selber beantragen...
Schlechte Internetverbindung
Guten Abend, seit mehreren Wochen habe ich trotzdem mein Samrtphone 4G anzeigt eine sehr schleche Downloadrate von ca.2mb/s wenns hoch kommt. Ich habe gedacht das dies am Handy liegt, weil es schon etwas älter ist und habe mir darauf hin ein neues be...
Rufnummerportierung - Gekündigter Vertrag => Neuer Vertrag
Hallo,ich bin mittlerweile maximal verwirrt was das Thema Rufnummerportieriung angeht, und hoffe dass ich auf diesem Wege eine finale Antwort bekommen. Zur Situation:Ich habe aktuell einen Mobilfunktvertrag bei Vodafone, der gekündigt ist und nun zum...
Ratenzahlung Handy
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Eigentliche Laufzeit noch bis 16.12.2020. Vertragsverlängerung am 26.09.2020. Jetzt taucht auf der neuen Rechnung bereits die Ratenzahlung für das neue Telefon auf. Ist das richtig so? E...
Guthaben/Gutschrift: Wo einsehbar?
Hallo,wo kann man beim Webservice "MeinVodafone" einsehen, ob eine Gutschrift eines Mobilfunk-Shops eingegangen ist bzw. ob ein diesbezügliches Guthaben besteht? P. S.: Ein Anruf bei der Service-Hotline (0800 172 12 12) war leider nicht erfolgreich, ...
Mobilfunkvertrag verlängert,, doppelte Ratenzahlung Gerät - inakzeptabel!
Ehrlich Leute, ich könnte in die Tischkante beißen.Dies ist hier der 3. Beitrag, weil bei Vodafone wieder mal was nicht stimmt, diesmal stimmen die letzten Mobilfunkrechnungen nicht!1. Unstimmigkeit in RechnungIch habe meinen Mobilfunktarif im Juni v...
Handy zum bestehenden Vertrag buchen
Hallo , ich habe im April 2020 einen Vertrag für unter 28 Jährige abgeschlossen... kann ich zu meinem Vertrag jetzt ein Handy dazu buchen? Wenn ja , mache ich das einfach über Vertrag verlängern/ wechseln ? Lg
Ominöse Vertragslaufzeit
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, da habe ich gesehen, dass mein Vertrag angeblich bis zum 30.09.2021 geht. Ich habe ihn aber am 01.10.2018 abgeschlossen. Ich erinnere mich auch nicht irgendwo etwas von 36 Monaten Laufzeit gelesen zu haben. Wie k...
Vodafone ist so sicher wie ein offener Tresor!
Seit Samstag hab ich von jetzt auf gleich kein NetzNach einigen Telefonaten, im ersten wurde einfach aufgelegt unter anderem, wurde mir dann gesagt ich hätte eine eSIM gebucht welche ich selbst NIEMALS veranlasst habe.Seit ich meinen Vertrag habe hab...
Feste IP mobile Datenkarte
Wir haben einen Business Data Tarif und möchten aus Stuttgart in Heidelberg auf unsere Kamera zugreifen.leider bekommen wir keinen Kontakt zu der Simkarte, dann hies es wir müssen eine Feste IP buchen allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden da...