Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Unbekannte Abbuchung von Mediaspar.tv

Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe, da ich bei der Vodafone Kontakttelefonnummer einfach nicht weiter komme und weiss nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Aber irgendwo muss ich anfangen. Auf dem Kontoauszug meiner Mutter habe ich Abbuchun...

ACR lässt sich nicht aktivieren (Blockieren anonymer Anrufe)

Unter  Mein Vodafone Sim-Karte Telefoneinstellungen gibt es ja neuerdings die Möglichkeit, anonyme Anrufer umzuleiten. Dazu muss der Schalter auf aus gelegt werden, siehe Screenshot. Danach ist das Feld "Änderugnen bestätigen" aber angegraut, die Änd...

ACR.JPG

Extra charges for unreported service

Hello,   Recently, I see a monthly deduction being done from Vodafone for 30.28 euros. I do not know where this is coming from, as it is not related to any contract I have with Vodafone. The customer reference number mentioned in these payments: ...

Anirban von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone für Selbstständige und GigaKombi?

Hallo zusammen, ich bin gerade über Vodafone für Selbstständige gestolpert und das käme für mich in Frage!Ich bin aber schon Vodafone-Kunde und zwar mit Red XS für Mobilfunk und Internet & Phone DSL 50 für Festnetz & DSL. Natürlich habe ich auch die ...

dnlcrd von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht mit dem was bstellt wurde überein

Am 12.06.20 um 12:52 Uhr wurde ich von Vodafone kontaktiert um meine Verträge Mobil +PArtnerkarte zu verlängern,  Es wurde mir ein echt gutes Angebot gemacht und ich habe dem zugestimmt , nun  da ich beruflich unterwegs war konnte ich meine Rechnunge...

Vertrag: Auskunft über Datenkarte

Moin, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu eine Datenkarte mot 2GB Volumen ebenfalls dazubekommen. Da ich diese Karte nie brauchte, lag sie lange in der Schublade. Ich möchte diese Katte jetzt aber mal zu meinen Verträgen hinzufügen,...

meatlover von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid trotz Guthaben deaktiviert

Ich habe für den Notfall ein altes Handy mit einer Prepaid Karte.  Dieses Handy nutze ich aus gesundheitlichen Gründen nur wenn ich die Wohnung verlasse um zum Arzt zu gehen und ein Notfall eintritt.  Guthaben war noch vorhanden.   Leider hatte das a...

Bine9 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme online nicht möglich

Hallo.Aktuell wollte ich meine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen.Die neue VF SIM habe ich eingelegt und mir einen TAN schicken lassen. Nach der Eingabe kam dann ein Fehler, dass es momentan online nicht möglich ist.Ist das generell derzeit so, ode...

torvo von Mastermind
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Buisness Vertrag in GigaKombi

Guten Tag Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag Vodafone Buisness und möchte diesen nun kündigen und einen Vertrag in der GigaKombi nehmen. Kann man das einfach umstellen? Wie läuft das dann mit der Rufnummern mitnahme?...

81Dynamo von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für das Handy

Hallo!Wir haben den Vertrag von meiner Frau verlängert und dazu ein Handy bekommen.Geliefert wurde das Handy schnell, aber es war nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung.Habe auch nachträglich keine Rechnung per Post oder Email erhalten und in ...

opabuhn von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes