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am 05.10.2019 07:38
Ich habe einen Wechsel von dsl zu Kabel gemacht und muss jetzt noch bis zum 9.10 auf den Techniker warten der mein Internet freischaltet. Ein Mitarbeiter aus dem Vodafone Shop hat mir geraten das always on für die warte zeit zu aktivieren. Lieder könnte mir bis jetzt keiner vom Telefon Service weiter helfen. Wie aktiviert man das always on ?
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am 05.10.2019 07:52
Hi @DarkNetSparrow,
ist das Paket denn vom Mitarbeiter bereits gebucht worden? Ansonsten ist es über die MeinVodafone App nicht zu sehen.
Für dieses Paket wird dir zusätzliches Datenvolumen auf deine VF SIM-Karte (Mobilfunk) gebucht.
Siehe diesen Thread, den ich gefunden habe.

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05.10.2019 10:22 - bearbeitet 05.10.2019 10:23
Nein es wurde nichts, gebucht mir wurde gesagt er kann das im Shop nicht machen und ich soll den Kunden Support deswegen anrufen
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am 05.10.2019 12:43
@DarkNetSparrow schrieb:
(...) ich soll den Kunden Support deswegen anrufen
Hast du denn der Kundenbetreuung dein Anliegen erklärt? Das sollte normalerweise dann kein Problem für die Mitarbeiter darstellen, das Paket zu buchen.

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am 05.10.2019 12:46
Also ich war gestern bei 5 verschiedenen Kundenbetreuern in der Leitung und keine konnte mir weiterhelfen die meisten wussten weder wovon ich spreche noch könnten Sie mir das Paket freischalten
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am 05.10.2019 13:56
Hallo DarkNetSparrow,
Always on ist zur Überbrückung bei längeren Störungen gedacht.
Ein Wechsel von DSl zu Kabel sollte in der Regel unterbrechungsfrei ablaufen.
Hast Du einen bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag? Da könnte man ggf. Datenvolumen aufbuchen.
Der Versand eines LTE Routers oder einer neuen Simkarte ist nicht zielführend.
Die würden ca. zum Schalttermin des Kabelanschlusses erst eintreffen.
VG,
Andre

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am 05.10.2019 13:58
Ok besteht die Möglichkeit Daten volum extra zu bekommen für die Zeit bis der Techniker da ist ? Leider lieg der Wechsel nicht reibungslos da liegt anscheinend eine Störung vor und deswegen muss ein Techniker kommen
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am 06.10.2019 10:55
Ich hab Dich doch extra gefragt, ob Du einen Vodafone Vertrag hast...
Schick mir gern mal die Rufnummer per PN.
Dann schau ich mal rein, kann aber bis morgen dauern.
VG,
Andre

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am 27.09.2020 11:10
Hi Andre,
Ich habe genau das gleiche Problem bei mir gibt es probleme mit der Aktivierung des DSL Anschlusses und ich habe nun auch schon 1 mal das Always on datenpaket bekommen. Die Dame, zu der Ich nach 2h bei anderen Beratern, die mir nicht helfen konnten, durchgekommen bin meinte, dass ich nach 2 wochen, falls die DSL Aktivierung immernoch nicht stattgefunden hat einfach noch einmal anrufen soll und mir dann das Paket wieder nachgebucht wird. Nach etwaiigen Anrufen und Versprechungen die nicht zugetroffen sind, melde ich mich jetzt hier...
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
MfG
Noah
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am 29.09.2020 14:49
Hallo @noahe_,
oh je, dass ist echt ärgerlich.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dazu am besten die Handynummern auf denen AlwaysOn gebucht ist.
Viele Grüße
Sebastian
