Der Call Flex Tarif wird nicht mehr angeboten. Wie lange istver für Bestandskunden noch verfügbar.
Hallo zusammen,ich bekomme seit 3 Monaten regelmäßig Anrufe von ausländischen Nummern, deutschen unbekannten Nummern etc. mindestens 10x am Tag! Wie kann soetwas passieren? Wie kann ich das abstellen? Jede Nummer einzeln blockieren funkioniert nicht,...
Hallo,ich suche jetzt schon eine weile im Netz, konnte aber nichts finden. Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer (Vertrag bei Vodafone - der aber gekündigt ist) vor Vertragsende zu Mobilcom Debit...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Vertrag bei Ihnen zum 01.10.2020 fristgerecht gekündigt und bitte um Freigabe zur Portierung meiner Rufnummer . Mein neuer Anbieter ist Otelo Danke und liebe Grüße P.Faupel *** @Greta5 Beitrag von Fee...
HiDiesen und letzten Monat ist das gigadepot nicht verfügbar obwohl ich definitiv noch Datenvolumen in den Vormonaten übrig hatte. Es wird auch nicht unter Meinvodafone und auch nicht in der App angezeigt. Wie kann man das lösen?
Hallo zusammen heute wurde meine Rufnummerr zu VF portiert.Hat alles geklappt, ich kann darunter angerufen werden und telefonieren. Allerdings sehe ich bei meinem S20+ unter"Einstellungen -> Telefoninfo ->Nummer"noch die "alte VF die ich bei Bestellu...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag und hätte eine Frage zu den 5G Frequenzen. Das Oneplus 8 unterstützt folgende Frequenzen: LTE-FDD:B1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26, 28, 32, 66LTE-TDD:B34, 38, 39, 40, 41, 42, 4...
Wir haben in der Registratur ein altes Handy mit einer D2 Mannesmann Sim-Karte gefunden, leider ohne Handy-Nr., PIN und PUK fehlen auch, da das Handy zur damaligen Zeit noch nicht inventarisiert wurde. Was bestehen für Möglichkeiten, diese herauszufi...
Hallo in die Runde,der bisherige CallYa Flex-Tarif wird neuerdings als CallYa Start-Tarif weitergeführt. Bei den Konditionen fallen mir keine signifikanten Änderungen auf. Der Start-Tarif wird in der MeinVodafone-App verwaltet. Damit wird die Pflege ...
Liebes vodafone team,warum räumt ihr mein Konto leer ohne Leistung? Der Reihe nach :Am 19. 9 angerufen und von Callya flex auf das neue callya allnet flat s (3gb, flat, 9,99€) gewechselt. Um Mitternacht (20.9) wurden 9,99 für callya flex abgebucht u...