Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

10 Anrufe täglich - Was dagegen tun?

Hallo zusammen,ich bekomme seit 3 Monaten regelmäßig Anrufe von ausländischen Nummern, deutschen unbekannten Nummern etc. mindestens 10x am Tag! Wie kann soetwas passieren? Wie kann ich das abstellen? Jede Nummer einzeln blockieren funkioniert nicht,...

smuepsilon3 von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Mobilcom Debitel (Vodafone Netz)

Hallo,ich suche jetzt schon eine weile im Netz, konnte aber nichts finden. Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer (Vertrag bei Vodafone - der aber gekündigt ist) vor Vertragsende  zu Mobilcom Debit...

fcb1101 von Smart-Analyzer
  • 3683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung meiner Rufnummer zu Otelo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Vertrag bei Ihnen zum 01.10.2020 fristgerecht gekündigt und bitte um Freigabe zur Portierung meiner Rufnummer . Mein neuer Anbieter ist Otelo Danke und liebe Grüße P.Faupel   *** @Greta5  Beitrag von Fee...

Greta5 von Youngster
  • 6826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot nicht verfügbar

HiDiesen und letzten Monat ist das gigadepot nicht verfügbar obwohl ich definitiv noch Datenvolumen in den Vormonaten übrig hatte. Es wird auch nicht unter Meinvodafone und auch nicht in der App angezeigt. Wie kann man das lösen?

Screemer von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter "Telefoninfo"

Hallo zusammen heute wurde meine Rufnummerr zu VF portiert.Hat alles geklappt, ich kann darunter angerufen werden und telefonieren. Allerdings sehe ich bei meinem S20+ unter"Einstellungen -> Telefoninfo ->Nummer"noch die "alte VF die ich bei Bestellu...

Mark3Dfx von Netzwerkforscher
  • 32600 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G 700 Mhz + Oneplus 8

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag und hätte eine Frage zu den 5G Frequenzen. Das Oneplus 8 unterstützt folgende Frequenzen: LTE-FDD:B1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26, 28, 32, 66LTE-TDD:B34, 38, 39, 40, 41, 42, 4...

Heavy2beat von Netzwerkforscher
  • 4827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte ohne Handynummer

Wir haben in der Registratur ein altes Handy mit einer D2 Mannesmann Sim-Karte gefunden, leider ohne Handy-Nr., PIN und PUK fehlen auch, da das Handy zur damaligen Zeit noch nicht inventarisiert wurde. Was bestehen für Möglichkeiten, diese herauszufi...

ReniH von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flex -> Start/ Flex-App -> MeinVodafone-App

Hallo in die Runde,der bisherige CallYa Flex-Tarif wird neuerdings als CallYa Start-Tarif weitergeführt. Bei den Konditionen fallen mir keine signifikanten Änderungen auf. Der Start-Tarif wird in der MeinVodafone-App verwaltet. Damit wird die Pflege ...

ervau von Host-Legende
  • 2831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone löscht callya paket 1 tag nach Buchung (allnet flat s)

Liebes vodafone team,warum räumt ihr mein Konto leer ohne Leistung?  Der Reihe nach :Am 19. 9 angerufen und von Callya flex auf das neue callya allnet flat s (3gb, flat, 9,99€) gewechselt. Um Mitternacht (20.9) wurden 9,99 für callya flex abgebucht u...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 3251 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes