Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung neuer Simkarte aus dem Ausland

Guten Tag, im prinzip habe ich das gleiche Problem wie 2018 User*in MoniK (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Aktivierung-neuer-Sim-Karte-aus-dem-Ausland/td-p/1784877).  Ich befinde mich im Ausland (Spanien) und möchte meine Simkarte aktivier...

KaliVali von Daten-Fan
  • 1744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mieserabler Service

Nachdem ich meine Hauptkarte sowie die Partnerkarte fristgerecht gekündigt habe, erhielt ich ein tolles Angebot von der Kundenrückgewinnung. Auf die Hauptkarte gab es eine monatlichen Ermäßigung  von 12,50€ für 24 Monate und für die Red+ Partnerkarte...

Muzinho von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fremde Adresse für Callya Karte hinterlegt

Hallo, meine SIM-Karte habe ich vor über 20 Jahren bei Mannesmann D2 gekauft. Ich nutze seit kurzem auch Internet über die SIM und habe mir die Vodafone App heruntergeladen. Hier habe ich gemerkt, dass die hinterlegte Adresse und der Name nicht stimm...

Gabi60 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt Code bis zu 6 Monate gratis

Hi. Mein Freund sucht einen neuen Vertragsanbieter. Wir sind nun auf dieses Rabattcode gestoßen (bestehend aus Buchstaben), welches beim eröffnen der Homepage von Vodafone in einem pop-up Fenster erscheint.  Allerdings wollten wir uns informieren, ob...

Minifin von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte Kundenkennwort vergessen

Ist es möglich mir ein neues Kundenkennwort per SMS zuzusenden? Ich muss den Vertrag kündigen und den orignal Brief  habe ich nicht mehr, nur den Email-Verkehr Danke für die Hilfe DD

dynamicduo von Smart-Analyzer
  • 1865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids mit bestehender Callya-Sim?

Guten Abend zusammen.  Ich habe einen 2019er Red-Tarif und überlege für meine Tochter einen Red+ Kids dazu zu buchen.  Aktuell hat sie eine Callya-Sim. Kann man die Rufnummer weiter nutzen? Im Bestellprozess steht online immer nur, dass eine neue Kar...

Gelöst! Falsche Vertragskonditionen im SHOP

Ich bin am Montag in dem Vodafone Shop wollte meine Verträge die am 19.11 Ablaufen verlängern. Da online etwas stand von young l für 49,99€ monatlich 20 GB und 99€ Anzahlung für ein iPhone 11 wollte ich fragen ob mein Mitarbeiter Rabatt den ich jetzt...

Maci98 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sim Only Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe einen Vodafone Red M Tarif von 2017 (Sim only) und hatte zum heutigen Tag gekündigt. Ich würde jedoch ganz gerne meinen Vertrag verlängern, konnte es aber bisher nur inklusive neuem Smartphone. Wenn ich es richtig verstanden habe, kan...

Timbo26 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Vodafone Video-Pass

Ich hab nun einen Young M Vertrag und würde gern wissen wie der Video-Pass funktioniert. Einfach nutzen oder muss man dort irgendwas angeben oder einstellen? Danke im voraus für antworten.

erik935 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes