Guten Tag, im prinzip habe ich das gleiche Problem wie 2018 User*in MoniK (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Aktivierung-neuer-Sim-Karte-aus-dem-Ausland/td-p/1784877). Ich befinde mich im Ausland (Spanien) und möchte meine Simkarte aktivier...
Nachdem ich meine Hauptkarte sowie die Partnerkarte fristgerecht gekündigt habe, erhielt ich ein tolles Angebot von der Kundenrückgewinnung. Auf die Hauptkarte gab es eine monatlichen Ermäßigung von 12,50€ für 24 Monate und für die Red+ Partnerkarte...
Hallo, meine SIM-Karte habe ich vor über 20 Jahren bei Mannesmann D2 gekauft. Ich nutze seit kurzem auch Internet über die SIM und habe mir die Vodafone App heruntergeladen. Hier habe ich gemerkt, dass die hinterlegte Adresse und der Name nicht stimm...
Auf meinen Namen sind 3 Nummern bei Vodafone registriert. Teilweise schon seit Jahrzehnten. Seit ca. 1Jahr häufen sich die Werbeanrufe vonangeblichen oder tatsächlichen Vodafone Kundendiensten auf allen Nummern. Diese Anrufe sind nicht nur unerwünsch...
Hi. Mein Freund sucht einen neuen Vertragsanbieter. Wir sind nun auf dieses Rabattcode gestoßen (bestehend aus Buchstaben), welches beim eröffnen der Homepage von Vodafone in einem pop-up Fenster erscheint. Allerdings wollten wir uns informieren, ob...
Ist es möglich mir ein neues Kundenkennwort per SMS zuzusenden? Ich muss den Vertrag kündigen und den orignal Brief habe ich nicht mehr, nur den Email-Verkehr Danke für die Hilfe DD
Guten Abend zusammen. Ich habe einen 2019er Red-Tarif und überlege für meine Tochter einen Red+ Kids dazu zu buchen. Aktuell hat sie eine Callya-Sim. Kann man die Rufnummer weiter nutzen? Im Bestellprozess steht online immer nur, dass eine neue Kar...
Ich bin am Montag in dem Vodafone Shop wollte meine Verträge die am 19.11 Ablaufen verlängern. Da online etwas stand von young l für 49,99€ monatlich 20 GB und 99€ Anzahlung für ein iPhone 11 wollte ich fragen ob mein Mitarbeiter Rabatt den ich jetzt...
Hallo, ich habe einen Vodafone Red M Tarif von 2017 (Sim only) und hatte zum heutigen Tag gekündigt. Ich würde jedoch ganz gerne meinen Vertrag verlängern, konnte es aber bisher nur inklusive neuem Smartphone. Wenn ich es richtig verstanden habe, kan...
Ich hab nun einen Young M Vertrag und würde gern wissen wie der Video-Pass funktioniert. Einfach nutzen oder muss man dort irgendwas angeben oder einstellen? Danke im voraus für antworten.