Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Premium Voice und Drittanbieter

Hallo, am gestrigen Tag wurde zunächst ein Drittanbieter Abo über 48€ und anschließend 3 Anrufe über eine Stunde bei einer Premium Voice Nummer (22799, DOCOMO Digital Germany GmbH) getätigt. Beides ohne mein Zutun, das heißt, ich wurde gehackt oder s...

DiegoM83 von Digitalisierer
  • 2305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Netz deutlich langsamer als auf der Netzkarte

Hallo, ich bin heute von O2 auf Vodafone umgestiegen, in der Hoffnung mein mobiles Netz aufzubessern. Die Netzkarte zeigt für meine Adresse bei 4g an:gering 88 Mbit/smittel 61 Mbit/shoch 27,5 Mbit/s Ich bekomme bei wiederholten Messungen (draußen) 7-...

Valentin5 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung beim Versuche einen Vertrag/Rufnummer bei MeinVodafone hinzufügen

Hallo zusammen,  wer kann mir sagen, was ich falsch mache? Ich versuche bei MeinVodafone eine neue Rufnummer über den Button “Vertrag/Rufnummer hinzufügen" hinzuzufügen.In der neu geladene Seite kommt dann unter “Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen” f...

VincentV von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi plötzlich nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen, Vodafone hat mir heute Vormittag per SMS mitgeteilt, dass mein GigaKombi Vorteil ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht, da angeblich einer meiner Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen ist. In der Vodafone App ist dan...

Basti0487 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart Tarif vs Red Tarife

Ich komme durch die ganzen Tarif Dschungel nicht mehr klar, ich hatte ein Vodafone smart XL Tarif machen wollen! Dann sehe ich kein Vodafone Pass den kann wählen kann, beim Vodafone Red Tarife gibst dieses Vodafone Pass zur Auswahl.Nun meine Frage wa...

marcel_89 von Digitalisierer
  • 6515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag übertragen - geht das ?

Hi, meine mom hatte damals als ich 16 war für mich ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Ich wollte wissen, ob sie diesen auf mein Namen übertragen lassen kann ? Ich mein ich bin fast 23 und es fühlt sich ja auch besser an etwas selbst zu haben.. ich ...

Yiyeonii von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause FestnetzFlat nie abgeschlossen, wird aber berechnet

Hallo liebe Community,   ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe im Vodafone Store in Schweinfurt (Schrammstr. 5) meinen Mobilfunkvertrag für junge Leute abgeschlossen. Ich war anfangs auch recht happy mit dem Vertrag, bis ich bei der ersten Abbu...

Stephen93 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort ändern mit abgelaufenen Ausweis?

Hallo! Ich brauche eine neue SIM-Karte, habe aber weder PUK noch Kundenkennwort! Wenn ich das Formular zur Änderung ausfülle, braucht man dann auch eine Kopie des Ausweises? Der ist gerade abgelaufen, der neue schon beantragt! Kann ich auch den abgel...

Anastasia64 von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa deaktiviert - warum?

Meine CallYa-Karte steckt seit rund 2 Jahren in einer Alarmanlage und schickt mir fast täglich Updates per SMS. Die Karte wurde mehrfach aufgeladen. Seit gestern (25.9.2020) ist die Karte deaktiviert - ich kann nicht nachvollziehen, warum... da ich z...

jue_mue von Daten-Fan
  • 1386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes