Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodaphone EU-weit

Hallo,Ich bin mit meiner Familie aus Sued-Europa nach Deutschland zurückgekehrt. In dortigen EU-land hat Vodaphone uns 3 Vertragsverlängerungen am Telephone verkauft mit der absoluten 100% Garantie dass wir unsere Nummern mitnehmen und die Mobilgerae...

dur von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unvollständige Vertragsverlängerung | Rabatt "GigaKombi TV" & Vertragsbestätigung fehlen

Hallo,ich habe am 10.09.2020 über eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung meinen zum 12.10.2020 gekündigten Mobilfunkvertrag verlängert. Einige Punkte, des mit mir äusserst detailliert besprochenen und aufgezeichneten Verlängersangebots wurden mit...

kermitoon von Digitalisierer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne neues Handy

Bei uns läuft am 28.12. ein Mobilfunkvertrag ab. Nun wollten wir verlängern, und mussten mit Erstaunen hören, das dies nicht ohne neues Handy ginge. Und auch auf den Seiten von vodafone lese ich, das die Vertragsverlängerung ohne Handy nur mehr erst ...

MeinVodafone: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."

Hallo zusammen,ich habe seit gestern eine weitere Red+ Partnerkarte zu meinem Konto hinzugefügt (Hauptkarte und eine Partnerkarte existierten bereits). Nun habe ich entweder etwas vergniesgnaddelt oder es ist ein Fehler im System. Jedenfalls kann ich...

Flons von Digitalisierer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo liebes Support Team, ich habe seit 08.07.2020 den Mobilfunkvertrag Red XS gebucht. Bei der Bestellung habe ich angegeben dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen möchte. Den zugehörigen Vertrag Red Internet and Phone 50 DSL (Vertragsstart: 05.06.2...

o0maddin0o von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+Partnerkarte kann ich nicht unter mein Konto hinzufügen. Vertrag gesperrt

Liebe Admins, hier wurde mir schon einmal sehr nett und schnell geholfen.Das Handy meiner Frau wurde gestohlen und wir haben die SIM Karte telefonisch sperren lassen.Nur die Red + Karte. Die Hauptkarte hätte ich online sperren können. was aber nicht ...

Gelöst! GigaKombi nicht aktiviert

Ich bin Kunde bei Vodafone aus BW und wurde über Monate aufgefordert (per Postkarte) neben meinem bestehendem Festnetzvertrag auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln um dann die GigaKombi zu bekommen. Das habe ich Anfang des Monats gemacht. Sim Ka...

Gelöst! Selbstständigkeit, welche Nachweise sind möglich?

Hallo ich bin langjähriger Vodafone Kunde mit einem Vertrag. Nun hat sich meine Lebenssituation geändert da ich  als Freischaffender Architekt eine Selbsstädnigkeit begonnen habe. Da ich beruflich in ganz Deutschland tätig bin ist mein Handy mit das ...

Suki85 von Smart-Analyzer
  • 4263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Mobilfunk nur 4GB verfügbar statt 9GB

Hallo,   und zwar hab ich das Problem das mir nur 4GB angezeigt werden statt 9GB.   Bin schon lange internet Kunde und habe mich am Montag dazu entschloßen die Giga Kombi zu buchen.Karte und Smartphone sind heute angekommen leider nur 4GB in der Mein...

UltraTM von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes