Hallo,Ich bin mit meiner Familie aus Sued-Europa nach Deutschland zurückgekehrt. In dortigen EU-land hat Vodaphone uns 3 Vertragsverlängerungen am Telephone verkauft mit der absoluten 100% Garantie dass wir unsere Nummern mitnehmen und die Mobilgerae...
Hallo,ich habe am 10.09.2020 über eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung meinen zum 12.10.2020 gekündigten Mobilfunkvertrag verlängert. Einige Punkte, des mit mir äusserst detailliert besprochenen und aufgezeichneten Verlängersangebots wurden mit...
Bei uns läuft am 28.12. ein Mobilfunkvertrag ab. Nun wollten wir verlängern, und mussten mit Erstaunen hören, das dies nicht ohne neues Handy ginge. Und auch auf den Seiten von vodafone lese ich, das die Vertragsverlängerung ohne Handy nur mehr erst ...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern eine weitere Red+ Partnerkarte zu meinem Konto hinzugefügt (Hauptkarte und eine Partnerkarte existierten bereits). Nun habe ich entweder etwas vergniesgnaddelt oder es ist ein Fehler im System. Jedenfalls kann ich...
Hallo liebes Support Team, ich habe seit 08.07.2020 den Mobilfunkvertrag Red XS gebucht. Bei der Bestellung habe ich angegeben dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen möchte. Den zugehörigen Vertrag Red Internet and Phone 50 DSL (Vertragsstart: 05.06.2...
Liebe Admins, hier wurde mir schon einmal sehr nett und schnell geholfen.Das Handy meiner Frau wurde gestohlen und wir haben die SIM Karte telefonisch sperren lassen.Nur die Red + Karte. Die Hauptkarte hätte ich online sperren können. was aber nicht ...
Ich bin Kunde bei Vodafone aus BW und wurde über Monate aufgefordert (per Postkarte) neben meinem bestehendem Festnetzvertrag auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln um dann die GigaKombi zu bekommen. Das habe ich Anfang des Monats gemacht. Sim Ka...
Hallo ich bin langjähriger Vodafone Kunde mit einem Vertrag. Nun hat sich meine Lebenssituation geändert da ich als Freischaffender Architekt eine Selbsstädnigkeit begonnen habe. Da ich beruflich in ganz Deutschland tätig bin ist mein Handy mit das ...
Hallo, und zwar hab ich das Problem das mir nur 4GB angezeigt werden statt 9GB. Bin schon lange internet Kunde und habe mich am Montag dazu entschloßen die Giga Kombi zu buchen.Karte und Smartphone sind heute angekommen leider nur 4GB in der Mein...
Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe meine Mobilfunk-Rufnummer nachträglich zu Vodafone portieren lassen. Hinsichtlich der Telefonie klappt auch alles. Beim SMS-Versand kommt allerdings der Knackpunkt. Wenn ...