Hallo!Ich versuche nun schon seit einigen Tagen meinen Tarif zu ändern.Wenn ich in der mein Vodafone Übersicht auf Tarif ändern drücke lädt es allerdings die ganze Zeit nur. (Siehe Anhang.)Ich habe bereites probiert die Cookies sowie den Cache zu lös...
Hallo, ich habe noch einen alten Tabletvertrag von dem ich gern die Rufnummer hätte und weiß nicht wie ich an die herankomme. Hab schon bei der Hotline angerufen wo ich die Kundennummer angeben muss welche ich ebenfalls nicht habe da man ja keine Rec...
Hallo,Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir den Gigacube geholt (online bei vodafone) und auch schon die Verträge unterschrieben und zurückgeschickt. Dennoch finde ich bei mir nicht den button um den Anschlusspreis zurückzuholen. Weder in der App n...
Hallo, Ich habe einen Young M Tarif, trotz des Social Pass verbrauche ich Datenvolumen obwohl ich fast ausschließlich auf den Apps unterwegs bin die abgedeckt sein sollten. Wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte. Danke im Vorraus Mfg Mau...
Ich bin mehr als enttäuscht . Erst werde ich von einem Drittanbieter angezockt und Hilfe von Vodafone bleibt mir verwehrt. Dann werde ich bei Vertragsverlängerung falsch beraten und der Vertrag muss storniert werden. Um die Korrektur zu erleichtern ...
Zu jeder Rechnung gibt es eine Verbindungsübersicht, in der der angerufenen Nummer der (Klar)Name des Angerufenen zugeordnet werden kann. Das habe ich getan, aber jetzt sind sämtliche Ziel-Namen verschwunden. Kann das wiederhergestellt werden? Ich ...
Hallo Vodafone, es ist ja schön dass Ihr nen Kunden der 22Jahre schon bei euch ist nicht verlieren wollt, aber statts ihr mal nen konkretes Angebot schickt, kommt nur ständig irgendwelche Mails das ihr mich nicht verlieren wollt. Wenn es euch so wich...
Hallo.Ich war in Niedersachsen Vodafone Kabel Kunde in der GigaCombi mit Mobil. Bin nach Hessen gezogen und wurde an Unitymedia weitergereicht. Jetzt ist meine Frage, bleiben meine GigaCombi Vorteile bestehen oder muss ich etwas unternehmen?Die Unity...
Wie füge ich den Gigacube Vertrag ohne Vertragsnummer oder Telefonnummer meinem bestehenden my Vodafone-Konto zu?
Also ich versuche es kurz zu machen - derzeit wird der CallYa Flat S Tarif mit sich etwas widersprechenden Vertragsbedingungen vermarktet. Einmal spricht man von 200 Freieinheiten / SMS von Deutschland ins europäische Ausland und im selben Dokument a...