Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Allnet Flat S - Derzeit unklare Vertragsbedingungen ?!

Also ich versuche es kurz zu machen - derzeit wird der CallYa Flat S Tarif mit sich etwas widersprechenden Vertragsbedingungen vermarktet. Einmal spricht man von 200 Freieinheiten / SMS von Deutschland ins europäische Ausland und im selben Dokument a...

Erni05 von App-Professor
  • 2241 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Von CallYa Digital zu CallYa Flat S wechseln

Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen CallYa Digital Vertrag zu CallYa Flat S wechseln. Leider wird mir auf der Website nur ein Wechsel zu CallYa Flat L und CallYa Black angeboten. Beides für mich uninteressant. Ist es möglich zu Callya Flat ...

faststrik von Daten-Fan
  • 1544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Netz seit Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit dem 11.09.20 habe ich kein mobiles Netz mehr. An diesem Tag hat auch die Importierung von lidl conect zu Vodafone stattgefunden. Ich habe schon 10x die Hotline angerufen und mit den Netzexperte...

Miki1985 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Daten + VoLte

Hallo !Ich interessiere mich für den CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Daten Tarif und habe hierzu einige Fragen:1.  Laut Kleingedruckten entnehme ich das mittels dieses Tarifes auch Voice over Lte ( also Sprachübermittlung über 4G )  möglich ist ?! - Gi...

Erni05 von App-Professor
  • 3165 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung Mobilfunk

Hallo, leider wurde mir am Samstag mein Vertrag gesperrt. Der eigentliche Rechnungstermin wäre der kommende Freitag. Ich habe gleich nachgeschaut und eine Ratenvereinbarung beantragt. Laut mein Vodafone ist diese auch genehmigt. Nun meine Frage, wann...

Nini17179 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Menschen schlecht beraten

Hallo Zusammen, meine Eltern (78 und 83 Jahre) haben durch einen geschickten Vodafone-Shop-Verkäufer aus Offenburg nun 5 Handyverträge, 4 Handys und bezahlen derzeit zusammen min. 170 € im Monat. Meine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer blieb erfolglo...

LeHuber von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung mehrfach angeblich nicht eingegangen!!!

Hallo,ich habe innerhalb der letzten zehn Monate mehrere Kündigungen für meinen Mobilfunkvertrag geschickt und jedes Mal wenn ich nachfrage , sind diese angeblich nicht eingetroffen.Jetzt ist es soweit und die Kündigungsfrist ist überschritten und de...

Bambi_x3 von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hi, ich bin schon langsam etwas verzweifelt. Ich möchte meinen CallYa Tarif wechseln von Talk&SMS hin zu CallYa Start. ich habe es unter der Nummer 22044 versucht, da wird mir dieser Tarif noch nicht einmal angeboten. Dann habe ich es über meinVodafo...

j-susann von Daten-Fan
  • 2619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Smartphone Special S für 7,99

Hallo, wird diese Option auch noch weiter vermarktet und evtl.  im Zuge der heutigen Änderungen nochmal aufgewertet?Gruß Joba

Jobar von Netzwerkforscher
  • 5991 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo zusammen,gestern ist mein Vertrag ausgelaufen.Ich hatte ursprünglich vor den Anbieter zu wechseln und hatte auch die Rufnummerportierung beantragt. Den Vertrag beim neuen Anbieter habe ich allerdings widerrufen (längere Geschichte) und habe mic...

Rictheman von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes