Forumbeiträge
CallYa Flex Aufladung funktioniert nicht
Gestern und heute habe ich versucht, mein CallYa Flex Konto aufzuladen. Ich kann zwar einen Betrag auswählen. Wenn ich bezahlen möchte, klappt dieses jedoch weder über PayPal noch über die MasterCard. Es wäre schön, wenn Vodafone die Störung zeitnah ...
Legitimation von Partnerkarten
Hallo zusammen, ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Partnerkarte gekauft. Ich habe heute eine SMS bekommen mit einem link zur Legitimation der Partnerkarten. Dies habe ich dann durchgeführt aber leider nur eine Bestätigung für eine Karte bekomm...
Gelöst! SMS-Empfang bei CallYa Classic mit 0 GB Daten?
Hallo, eine vielleicht blöde Frage aber ist der SMS-Empfang mit dem kostenlosen Prepaid Tarif CallYa Classic mit 0 GB Daten (also die SIM die nichts kostet) kostenlos? Danke!
Gelöst! Gigakombi noch immer nicht aktiviert
Liebe Community, bereits vier mal habe ich beim Vodafone Service angerufen und vier mal wurde mir gesagt, der GigaKombi Vorteil sei aktiviert und ich bekomme in den nächsten 2-3 Tagen eine SMS.Da ich hier schreibe habe ich natürlich keine SMS bekomme...
MeinVodafone: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."
Hallo, leider kann meine Rufnummer nicht zum Login genutzt werden.Wie man in anderen Threads sieht scheint sich das ohne Vodafone Eingriff nicht beheben lassen.Können Sie mir da helfen?Mit besten Grüßen
CallYa Digital Tarif für Ipad nutzen?
Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich den aktuellen neuen Tarif Callya Digital (10GB für 20€) auch in einem Ipad nutzen kann? Danke schonmal für eure Hilfe! VG Martin *** @MartinBB, Beitrag von Feedback nach CallYa verscho...
Giga-Kombi Gutschrift wg. Umzug nicht gewertet?
Hallo, wie bereits in diesem Thread Link beschrieben, dauerter die Installation unseres Internetanschlusses nach unserem Umzug unverhältnismäßig lange aufgrund diverser Störungen.In diesem Zeitraum war der dazugehörige Vertrag ruhendgestellt. Dadurch...
Wechsel von CallYa zu Partnerkarte
Meine Frau möchte ein Tarifupgrade. Einen red Tarif. Nun hat sie gesehen, dass dieser gegen Aufpreis mit einer Partnerkarte möglich ist. meine Frage ist, kann ich mit meiner Nummer als Partner diese Partnerkarte nutzen, bzw. in dieses Tarifmodell wec...
CallYa Karte wird nicht aktiviert, mehrfach bestätige Identifizierung
Hallo!Also wie der Betreff bereits sagt wird meine CallYa Karte einfach nicht aktiviert. Ich habe die Identifizerung bereits mehrfach per POSTIDENT durchgeführt und auch per automatischer Mail von VF bestätigt bekommen. Das ist jetzt ganze 11 Tage he...
Gelöst! Abgeschlossener Vertrag stimmt nicht
Hallo, ich habe am 15.09.2020 den Mobilfunkvertrag Red Young M über die Hotline abgeschlossen.Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis 02.11.2020 und am 17.09.2020 bin ich 28 Jahre alt geworden.Mir wurde gesagt ,dass sei kein ...