Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

CallYa Flex Aufladung funktioniert nicht

Gestern und heute habe ich versucht, mein CallYa Flex Konto aufzuladen. Ich kann zwar einen Betrag auswählen. Wenn ich bezahlen möchte, klappt dieses jedoch weder über PayPal noch über die MasterCard. Es wäre schön, wenn Vodafone die Störung zeitnah ...

illu1953 von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation von Partnerkarten

Hallo zusammen, ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Partnerkarte gekauft. Ich habe heute eine SMS bekommen mit einem link zur Legitimation der Partnerkarten. Dies habe ich dann durchgeführt aber leider nur eine Bestätigung für eine Karte bekomm...

Gelöst! Gigakombi noch immer nicht aktiviert

Liebe Community, bereits vier mal habe ich beim Vodafone Service angerufen und vier mal wurde mir gesagt, der GigaKombi Vorteil sei aktiviert und ich bekomme in den nächsten 2-3 Tagen eine SMS.Da ich hier schreibe habe ich natürlich keine SMS bekomme...

Neukunde7 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Tarif für Ipad nutzen?

Hallo zusammen,    kann mir einer von euch sagen, ob ich den aktuellen neuen Tarif Callya Digital (10GB für 20€) auch in einem Ipad nutzen kann?    Danke schonmal für eure Hilfe!    VG Martin    *** @MartinBB, Beitrag von Feedback nach CallYa verscho...

MartinBB von Daten-Fan
  • 1573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Gutschrift wg. Umzug nicht gewertet?

Hallo, wie bereits in diesem Thread Link beschrieben, dauerter die Installation unseres Internetanschlusses nach unserem Umzug unverhältnismäßig lange aufgrund diverser Störungen.In diesem Zeitraum war der dazugehörige Vertrag ruhendgestellt. Dadurch...

BasBott von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa zu Partnerkarte

Meine Frau möchte ein Tarifupgrade. Einen red Tarif. Nun hat sie gesehen, dass dieser gegen Aufpreis mit einer Partnerkarte möglich ist. meine Frage ist, kann ich mit meiner Nummer als Partner diese Partnerkarte nutzen, bzw. in dieses Tarifmodell wec...

stscooter von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgeschlossener Vertrag stimmt nicht

Hallo, ich habe am 15.09.2020 den Mobilfunkvertrag Red Young M über die Hotline abgeschlossen.Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis 02.11.2020 und am 17.09.2020 bin ich 28 Jahre alt geworden.Mir wurde gesagt ,dass sei kein ...

domi1992 von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes