Forumbeiträge
Vertragskonditionen nicht eingehalten
Guten Morgen,Habe meinen Vertrag in einem Vodafone Shop verlängert.Jetzt ist mir auf meinen Rechnungen aufgefallen das nicht alle vereinbarten Rabatte verrechnet wurden.Der Shop reagiert nicht auf meine Anfragen und zeigt sich wenig hilfreich.Meine F...
Vodafone App
Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein loginEs geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS codeAuf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Vertragsverlängerung nicht aktiviert/geklappt
Hallo Community, Ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag zum 19.09.20 gekündigt. Einen Tag vor Vertragsende (18.09.20) hatte ich nochmals Kontakt zur Kundenrückgewinnung. Dort habe ich dann ein Angebot für weitere 24 Monate angenommen und der MA a...
CallYa Registrierung nicht möglich
Guten Abend, ich habe eine CallYa Talk&SMS Simkarte in einem Supermarkt gekauft. Nun wollte ich diese online registrieren, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "SIM-Seriennummer stimmt nicht mit der Rufnummer überein.". Kennt jemand eine...
Rufnummerportierung stoppen
Hallo liebes Vodafone,ich habe ein dringendes Problem. Erst wollte ich Vodafone verlassen aufgrund schlechter Angebote der Kundenrückgewinnung. Ich hatte schon bei einem anderen Anbieter einen Vertrag gemacht und wollte meine Nummer portieren. Nun ha...
Gelöst! Callya per Überweisung
Hallo, kann mir jemand offiziell bzw. aus Erfahrung bestätigen, daß dieser Aufladeweg nachwievor funktioniert!? https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/CallYa-Flex-94-Cent-aufladen/m-p/1657766#M45971 Grüße Mac
Handynummer nach Vertragswechsel mitnehmen
Ich hab vorhin mein Vertrag von O2 zu Young M hier gewechselt und so wie ich des gelesen habe wird mir eine neue Sim Karte geschickt und hab des noch nicht so verstanden wie des abläuft mit dem Nummer wechseln da ich die gern behalten möchte. Geht de...
Beschwerde über Vertragsverlängerung Mobilfunk
Ich finde es es eine Frechheit, wenn man schon den Bestellservice anruft, um beraten zu werden, das dann auch noch falsche Angaben gemacht werden. Folgendes ist passiert:Ich habe bei der Hotline angerufen, die bei einer Vertragsverlängerung auf Ihrer...
Gelöst! Zu viel kosten für CallYa Prepaid
Mein Tarif ist CallYa Talk&SMS. Ich habe 400MB Datenvolumen pro Monat für 2,99€ dazugebucht. Ich nutze mein Handy nur fürs Internet, telefoniere damit nicht. Obwohl ich unter 400MB im Monat bleibe, werden mir monatlich immer mehr als 2,99€ abgezogen....
Gelöst! Hostspot NAT Typ ändern.
Guten Tag,ich würde gerne meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern lassen, damit ich am PC auch mit Freunden über Hotspot zusammen spielen kann. MfG