Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zu hoher Rechnungsbetrag

Hallo Vodafone-Community, bei der Prüfung meiner monatlichen Kosten ist mir aufgefallen, dass mir seit Monaten ein zu hoher Rechnungsbetrag berechnet und abgebucht wird. Aufgefallen ist mir das weil mir mit der letzten Rechnug zu hohe Rabatte nachber...

Juliherz von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Frage:

HalloIch habe die Chance auf Vertragsverlängerung von Red 2017 M.Vertragstart: 17.12.2018.Mindeslaufzeit 16.12.2021. Hoffe es ist ein Anzeigefehler weil es ja 24 Monate geht nicht 36 Monate.Tarif Red M 30 GB mit dem HandySamsung Galaxy S20 Ultra 5G C...

Gelöst! Vodafone Secure Net Rechnung

Hallo,  Ich habe bei Vodafone einen Vertrag (Easy S) laufen gehabt seit 08.09.18 und nun zum erstmöglichen Termin gekündigt um zu CallYa zu wechseln. Das hat auch alles super geklappt.  Ich habe nun das erste Mal, seit dem ich bei Vodafone Kunde bin ...

Lasalle von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme unter Beibehaltung Friends & Family

Meine Frau und ich haben eigene Verträge, die jeweils eigenständig den F&F-Rabatt haben.Ist eine Vertragsübernahme des Vertrages meiner Frau durch mich mit Beibehaltung des F&F-Rabatt möglich? 

goofy8833 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung

Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte etwas Unterstützung bei meinem Antrag auf Basispreisbefreiung.Nachdem die Beantragung über das Webinterface nicht möglich war, wendete ich mich an die Hotline, die mir auch einen Link zum Hochladen der Kündigu...

obiwan13 von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

RED M (mit eSIM) zum CallYa (weiterhin mit meiner alten Telefonnummer unter Prepaid bleiben) -

Hallo,Ich brauche deine Hilfe, um die normale SIM-Karte zu bestellen, die meine alte Telefonnummer behält. Der Vertrag endete heute (rot abo) und es wurde zuvor im System markiert, dass ich nach Vertragsende als Prepaid mit CallYa bleiben möchte. Der...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, wo erhalt man den Besten Preis?

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den Besten Preis für eine Vertragsverlängerung bekommen kann? Ich persönlich finde die Preis schon ziemlich krass unverschämt, wenn man sich die neuen CallYa Tarife anschaut.3 GB, Flat +200Minu...

J-B von IOT-Inspector
  • 847 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aufladung

25€ Aufladung per PayPal wurde 2x abgebucht, bitte 1x zurück überweisen.Das Angebot 25€ aufladen und 10€ dazu bekommen, wurde nicht ausgeführt.

Elke1957 von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes