Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, wir sind langjähriger Unitymedia Kabelkunde und haben 3 Cally Prepaid Karten als Familie im Einsatz. Ich habe versucht, für uns die beworbene Gigakombi für 3 SIM Karten im Haushalt zu aktivieren, das war weder über die Hotline, noch ü...
Hallo zusammen,ich habe gestern für meinen Callya-Tarif die Komfortaufladung eingerichtet. Mir wurden heute nachweislich 2x 15€ von meinem Konto abgebucht, aber nur einmal 15€ gutgeschrieben. Meine Reklamation über den Bot hat nichts gebracht, man ve...
Hallo zusammen,habe zurzeit einen Callya Flex, den ich meist mit 1,5 GB und 200 Min nutze. Da der Flex ja mittelfristig nicht mehr unterstützt werden wird (nicht mehr für Neukunden buchbar, da wird wohl in die App auch nicht groß investiert werden), ...
Hallo zusammen,ich weiß, dass es sich um ein Geschenk handelt und keinerlei Anspruch besteht, aber mich würde trotzdem interessieren, nach welchen Kriterien der Willkommensbrief an Unitymedia-Kunden verschickt wurde. In meinem Bekanntenkreis haben al...
Danke bekommen