Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 12:42
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es sich um ein Geschenk handelt und keinerlei Anspruch besteht, aber mich würde trotzdem interessieren, nach welchen Kriterien der Willkommensbrief an Unitymedia-Kunden verschickt wurde. In meinem Bekanntenkreis haben alle Unitymedia-Kunden das Willkommensgeschenk erhalten - wir aber nicht... Ich frage mich daher, warum wir als Kunde nicht berücksichtigt wurden, obwohl die Aktion sehr stark in den Sozialen Medien kommuniziert wird? Wo kann man feststellen, ob der Brief eventuell auf dem Postweg verlorengegangen ist?
Über Hinweise wäre ich dankbar.
Grüße von
Catweazle_here
am 02.10.2019 15:24
Hallo @Catweazle_here,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommen Vodafone Bestandskunden die 100GB über die MeinVodafone App. Ich wollte noch mal nachschauen, aber meine Tochter ist mit unserer Hauptkarte grad nicht da.
Daher kann ich dir nicht sagen, ob das Angebot jetzt eingespielt ist.
am 02.10.2019 15:38
Hallo Helferlein,
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin allerdings kein Vodafone-Vertragskunde (nur Callya Flex), d.h. in dem Fall scheint es Briefe per Post gegeben zu haben. Auf die MeinVodafone-App habe ich mit Callya Flex auch gar keinen Zugriff.
Beste Grüße
Catweazle_here
03.10.2019 10:07 - bearbeitet 03.10.2019 10:11
Ich glaube du hast dir die Frage selbst beantwortet.
"100 Gigabyte für Unitymedia Internet-Kunden mit Vodafone-Mobilfunkvertrag
Unitymedia-Kunden, die bereits einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, erhalten statt Daten-SIM und LTE-Router einmalig zusätzlich 100 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen für 12 Monate auf ihr Smartphone. Das Datenvolumen kann in den nächsten Wochen einfach von berechtigten Kunden, die angeschrieben werden, in der MeinVodafone-App aktiviert werden."
am 03.10.2019 11:04
Seltsam, meine Tochter sieht das Angebot auch noch nicht. Ich schätze, wir werden es nie erfahren. ![]()
In dem Bericht, den @MasterScorpion gepostet hat steht: "Die Anzahl der Router ist auf rund 100.000 Stück begrenzt. Hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht." Vielleicht ist der schon aufgebraucht?
am 04.10.2019 12:23
Eigentlich nicht, aber ich habe mich ggf. sehr missverständlich ausgedrückt:
Ich meine das Willkommensgeschenk (R218 Router + 100 GB) für Unitymediakunden, die NICHT Vodafone Vertragskunden sind. Diese - zumindest diejenigen, die ich kenne - haben einen Willkommensbrief mit Gutschein erhalten. Wir wurden leider nicht berücksichtigt.
am 05.10.2019 11:52
Hallo Catweazle_here,
das Angebot war beschränkt auf 100.000 MiFi Router.
Zusätzlich musst Du bei Unitymedia einen Vertrag haben der mindestens 29.99 Euro regulär kostet.
Also war entweder das Kontingent bereits erschöpft, oder Dein Tarif nicht berechtigt das Willkommensgeschenk zu erhalten.
Nachbessern können wir da leider nicht.
LG,
Andre