Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falscher Tarif eingetragen

Hallo liebes Serviceteam, ich versuche jetzt auf diesem Weg Hilfe zu erhalten, da weder der örtliche Vodafoneshop noch die Hotline mir weitergeholfen haben. Im Rahmen der Unitymedia Aktion habe ich einen Vodafone Mobilfunk Tarif abgeschlossen, inkl. ...

Dany1990 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswirrwarr

Hallo, ich habe mal eine Frage - sehr lange Frage ;DIch habe letzte Woche als Unitymedia Kunde den Special XS Vertrag im Vodafone Geschäft in der Stadt abgeschlossen für 15 Euro. So wurde es mir  zumindest rübergebracht auf die schnelle. Unterschreib...

Toben_Dax von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ änderung

Hallo, ich wollte fragen ob es bei meinem Buissnes Red M Vertrag möglich wäre den Nat Typen vom hotspot zu ändern, sodass ich meine Switch mit mobilem Hotspot bereiben könnte? Im Forum habe ich gesehen das es bei den normalen Verträgen möglich war je...

KevinB95 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich nach Wechsel CallYa->Vertrag

Liebe Community, ich habe vergangene Woche einen Wechsel vollzogen von CallYa zu einem Vertrag unter Mitnahme meiner Rufnummer. Bei Abschluss des Ganzen, was leider nur telefonisch möglich war, sagte man mir, man könne meinen Unidays-Rabattcode auch ...

LDP von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Umzug ins Ausland (Australien)

Hallo zusammen, ich habe einen Mobilfunkvertrag (ohne Handy) bei Vodafone seit dem 04.11.2017. Ich werde Ende des Jahres das Land Richtung Ausatralien verlassen. Mitte Juli war ich im Vodafone-Shop, wo ich den Vertrag damals abgeschlossen habe. Dort ...

twoface1 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir fehlt 1 GB Datenvolumen

Guten Tag. Ich habe seit etwas über einem Monat einen Vertrag (Neukunde). Gebucht wurde Red S mit 12 GB Datenvolumen. Für mein Tablet habe ich zeitgleich eine Red+ Data-Karte bestellt. Laut vodafone.de erhalte ich hier 3 GB zusätzlichen Traffic für m...

tt_de von Daten-Fan
  • 1420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung storniert - ohne Mitteilung, einfach so

Ich muss zugeben, ich bin sehr verärgert. Trotzdem versuche ich, "das Vorkommnis" möglichst entspannt zu beschreiben. Am 3.9. habe ich meinen Vertrag verlängert - dachte ich. Von RED M 2017 mit 11 GB auf RED M 2019 mit 24 GB.Leider musste ich am Tele...

mrgibson1 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzrufnummer bei Rufnummernmitnahme vor Kündigungstermim

Hallo! Mein Vertrag läuft noch bis Mitte 2020, meine Rufnummer wird jedoch in einer Woche zu einem anderen Anbieter portiert. Meinen Vertrag möchte ich jedoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter nutzen. Erhalte ich automatisch eine Ersatz...

StefanMH von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht erhalten

Hallo,  Meine Sim Karte habe ich noch immer nicht erhalten, aber lt. dem Bestellstatus wurde sie zurück an Vodafone gesendet. Zuletzt war ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt, weil ich die Sim Karte früher erhalten wollte und man würde sich zurück me...

Lubberly von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes