Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Falscher Tarif eingetragen

Hallo liebes Serviceteam, ich versuche jetzt auf diesem Weg Hilfe zu erhalten, da weder der örtliche Vodafoneshop noch die Hotline mir weitergeholfen haben. Im Rahmen der Unitymedia Aktion habe ich einen Vodafone Mobilfunk Tarif abgeschlossen, inkl. ...

Dany1990 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswirrwarr

Hallo, ich habe mal eine Frage - sehr lange Frage ;DIch habe letzte Woche als Unitymedia Kunde den Special XS Vertrag im Vodafone Geschäft in der Stadt abgeschlossen für 15 Euro. So wurde es mir  zumindest rübergebracht auf die schnelle. Unterschreib...

Toben_Dax von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ änderung

Hallo, ich wollte fragen ob es bei meinem Buissnes Red M Vertrag möglich wäre den Nat Typen vom hotspot zu ändern, sodass ich meine Switch mit mobilem Hotspot bereiben könnte? Im Forum habe ich gesehen das es bei den normalen Verträgen möglich war je...

KevinB95 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich nach Wechsel CallYa->Vertrag

Liebe Community, ich habe vergangene Woche einen Wechsel vollzogen von CallYa zu einem Vertrag unter Mitnahme meiner Rufnummer. Bei Abschluss des Ganzen, was leider nur telefonisch möglich war, sagte man mir, man könne meinen Unidays-Rabattcode auch ...

LDP von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Umzug ins Ausland (Australien)

Hallo zusammen, ich habe einen Mobilfunkvertrag (ohne Handy) bei Vodafone seit dem 04.11.2017. Ich werde Ende des Jahres das Land Richtung Ausatralien verlassen. Mitte Juli war ich im Vodafone-Shop, wo ich den Vertrag damals abgeschlossen habe. Dort ...

twoface1 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir fehlt 1 GB Datenvolumen

Guten Tag. Ich habe seit etwas über einem Monat einen Vertrag (Neukunde). Gebucht wurde Red S mit 12 GB Datenvolumen. Für mein Tablet habe ich zeitgleich eine Red+ Data-Karte bestellt. Laut vodafone.de erhalte ich hier 3 GB zusätzlichen Traffic für m...

tt_de von Daten-Fan
  • 1678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung storniert - ohne Mitteilung, einfach so

Ich muss zugeben, ich bin sehr verärgert. Trotzdem versuche ich, "das Vorkommnis" möglichst entspannt zu beschreiben. Am 3.9. habe ich meinen Vertrag verlängert - dachte ich. Von RED M 2017 mit 11 GB auf RED M 2019 mit 24 GB.Leider musste ich am Tele...

mrgibson1 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzrufnummer bei Rufnummernmitnahme vor Kündigungstermim

Hallo! Mein Vertrag läuft noch bis Mitte 2020, meine Rufnummer wird jedoch in einer Woche zu einem anderen Anbieter portiert. Meinen Vertrag möchte ich jedoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter nutzen. Erhalte ich automatisch eine Ersatz...

StefanMH von Daten-Fan
  • 1832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht erhalten

Hallo,  Meine Sim Karte habe ich noch immer nicht erhalten, aber lt. dem Bestellstatus wurde sie zurück an Vodafone gesendet. Zuletzt war ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt, weil ich die Sim Karte früher erhalten wollte und man würde sich zurück me...

Lubberly von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online geht nicht, 2 h Kundenhotline - keine Lösung - Frust!

Aktueller Tarif:Red L 2016Laufzeit 24 Monate bis 26.09.2019Hatte damals (vor Ablauf Kündigungsfrist) angerufen und gefragt ob ich mir das Thema Kündigung und dann Wiedergewinnungsanruf sparen kann, Antwort war ja, guter kunde, blabla.Ziel: VVL ohne H...

Widameista von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes