abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte nicht erhalten
Lubberly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Meine Sim Karte habe ich noch immer nicht erhalten, aber lt. dem Bestellstatus wurde sie zurück an Vodafone gesendet. Zuletzt war ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt, weil ich die Sim Karte früher erhalten wollte und man würde sich zurück melden. Das war am 23.9. und bis jetzt ist nur eine Abbuchung von 61,59€ mit der Rechnungsnr xxx erfolgt, wozu mir keine Rechnung oder sonstiges vorliegt.

Ich bitte um eure Hilfe. LG 

 

Edit: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. BerndD, Mod.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lubberly,

Bestellstatus? Hast Du eine neue SIM-Karte im Zuge eines Kartentauschs bestellt oder geht es hier um einen Neuvertrag bzw eine Vertragsverlängerung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!