Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,komme aus dem gekündigten Black Programm, habe jetzt eine RedS + Multicard / Deezer usw. würde gerne noch die eine oder andere Option buchen wollen.Meine Frage greift die 50% Regelung auch bei den Optionen?Vielen Dank schon mal im vor...
Hallo, ich habe am 17.09. kündigen wollen, da mir mein Vertrag zu teuer war; jedoch erstmal die Nummer angerufen unter der man mir ein Angebot machte.Es hieß man würde mir die Vertragsunterlagen per email zu senden und ich habe dann ein Rücktrittsrec...
Guten Tag, ich möchte gern den Vertrag meines Partners übernehmen, jedoch als Partnerkarte. Sein Vertrag hat aktuell noch eine Laufzeit bis Ende Februar und ist in der jährlichen automatischen Verlängerung. Daher wäre eine Verlängerung (nach der Ü...
Kann ich ein SEPA Lastschriftmandat auch per Mail an Vodafon schicken ?Wenn ja an welche Mail-Adresse ? Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe
Hallo,Ich habe seit kurzem einen neuen Handyvertrag, für den ich den Giga Kombi Vorteil nutzen wollte.Trotz dem passenden DSL Anschluss und der gleichen Rechnungsadresse wurde mir die Giga-Kombi noch nicht aktiviert.Auch ein Anruf bei Vodafone hat m...
Hallo zusammen, bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf. Jemand eine Idee ? THXIvan
Hallo zusammen, mein Fall ist leider etwas komplizierter: Ich bin eigentlich Kundin bei Otelo, ABER den Retourenschein (Sendungsnummer: ***) für meine Handyreparatur habe ich von Vodafone bekommen. Mein Iphone ist nach leider nur drei Wochen kaputt ...
Hallo, ich habe am Freitag 27.09.2019 bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert inklusive dem neuen Iphone 11 Pro. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung (SMS oder Email) erhalten, noch kann ich den Status im MeinVodafone einseh...
Hallo, meine Karten scheint defekt zu habe daher hier Online eine neue bestellt . Nun wurde die alte mit der Bestellung gleich deaktiviert. Nun kann ich nicht erkennen wann die neue geliefert wird. Bitte um schnelle Info. Danke
Hallo, als langjähriger Kunde finde ich es schade, dass ich im Vergleich zu meinen vorherigen Vertragsverlängerungen kein Angebot bekomme, welches mindestens genauso gut ist, als wenn ich den Anbieter wechseln würde. Bisher habe ich immer wirklich se...