Forumbeiträge
Gelöst! Kundenkennwort
Mobilfunk: Mein Vertrag ist abhanden gekommenu. damit auch das Kundenkennwort. Wie komme ich an ein neues (oder das alte) Kundenkennwort?
Vertragsverlängerung - geänderte Vereinbarung
Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze bei Ihnen einen Vetrag mit 2 Mobilfunknummern, welcher am 01.09.2017 zum 13.09.2017 vereinbart wurde. Der Vertrag lief 24 Monate und verlängert sich nun automatisch um 1 Jahr, da er nicht gekündigt wurde.Die ...
Gelöst! Selbstständigenrabatt nachträglich
Hallo zusammen,habe vor paar Tagen telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ist es möglich, nachträglich einen Selbstständigenrabatt zu erhalten? Was muss ich dafür tun?Freue mich auf Ihre Rückmeldung.GrüßeAli
Gelöst! xxx ofer typisch Vodafone
Hallo. Vor knapp 2 wochen habe ich 3 monate vor vertragsende meinen vertrag gekündigt. Ein paar tage später rief mich ein mitarbeiter an und machte mir ein "super" angebot: 16gb datenvolumen (die ich immernoch nicht habe), monatlich 40€ und einmalig ...
Gelöst! Optionen buchen im F&F Programm
Hallo zusammen,komme aus dem gekündigten Black Programm, habe jetzt eine RedS + Multicard / Deezer usw. würde gerne noch die eine oder andere Option buchen wollen.Meine Frage greift die 50% Regelung auch bei den Optionen?Vielen Dank schon mal im vor...
Keine Vertragsunterlagen
Hallo, ich habe am 17.09. kündigen wollen, da mir mein Vertrag zu teuer war; jedoch erstmal die Nummer angerufen unter der man mir ein Angebot machte.Es hieß man würde mir die Vertragsunterlagen per email zu senden und ich habe dann ein Rücktrittsrec...
Vertragsübernahme zwecks Wechselwunsch zur Partnerkarte / Red+ Karte
Guten Tag, ich möchte gern den Vertrag meines Partners übernehmen, jedoch als Partnerkarte. Sein Vertrag hat aktuell noch eine Laufzeit bis Ende Februar und ist in der jährlichen automatischen Verlängerung. Daher wäre eine Verlängerung (nach der Ü...
SEPA Basis Lastschriftmandat per Mail
Kann ich ein SEPA Lastschriftmandat auch per Mail an Vodafon schicken ?Wenn ja an welche Mail-Adresse ? Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe
Gelöst! Giga Kombi
Hallo,Ich habe seit kurzem einen neuen Handyvertrag, für den ich den Giga Kombi Vorteil nutzen wollte.Trotz dem passenden DSL Anschluss und der gleichen Rechnungsadresse wurde mir die Giga-Kombi noch nicht aktiviert.Auch ein Anruf bei Vodafone hat m...
Gelöst! DayBoost wieder aus der APP verschwunden.
Hallo zusammen, bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf. Jemand eine Idee ? THXIvan