Giga Kombi
Marcel32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen neuen Handyvertrag,  für den ich den Giga Kombi Vorteil nutzen wollte.

Trotz dem passenden DSL Anschluss und der gleichen Rechnungsadresse wurde mir die Giga-Kombi noch nicht aktiviert.

Auch ein Anruf bei Vodafone hat mir nicht weiter geholfen.

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß Marcel

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel32,

 

das klingt soweit eigentlich nicht verkehrt. Neuerdings ist die GigaKombi ja auch mit ausgewählten Smart-Tarifen möglich. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer, Deinem Kundenkennwort und der DSL-Kundennummer.

 

Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Marcel32,

 

das lässt sich mit Sicherheit aufklären. Vorab, herzlich Willkommen hier in der Community.

 

Welchen Mobilfunktarif nutzt Du denn genau und welchen Tarif bei DSL? Die genaue Bezeichnung findest Du zum Beispiel auf der Rechnung.

 

Auch interessant zu wissen wäre, hast Du für beide Verträge die identische IBAN eingerichtet?

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 

Das ist zum einem der Vodafone SmartXL Tarif, und mein DSL läuft über Internet&Telofon 100.

Beide Veträge laufen über die indentische IBAN.

Schon mal danke für die schnelle Antwort!

 

Gruß Marcel

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel32,

 

das klingt soweit eigentlich nicht verkehrt. Neuerdings ist die GigaKombi ja auch mit ausgewählten Smart-Tarifen möglich. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer, Deinem Kundenkennwort und der DSL-Kundennummer.

 

Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!