Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Anliegen: Da ich es versäumt habe, meinen Young S Tarif rechtzeitig zu kündigen, ist der Vertrag nach der Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten um weitere 12 Monate verlängert worden. Ich falle Endes des Jahres aus d...
Guten Abend, ich habe soeben in meinen Unterlagen entdeckt, dass Sie meinen Vertrag eigenmächtig verlängert haben. Wie kann das sein? Das ist rechtswidrig. Ich bitte um Prüfung
Hallo,Ich habe einen Mobilfunkvertrag in der GigaKombi über die kabel.vodafone.de Seite abgeschlossen.Leider sind auf der Erstenrechnung alle Rabate nicht eingarbeitet und zahle jetzt 29.99 € und nicht 14,99 €.Bei der Auftragsbestätigung dachte ich ...
Ich habe eine Frage zur Partnerkarte, die mir in dem FAQ für die Rufnummernmitnahme nicht geklärt scheint. Ich habe derzeit einen Vodafone Red L Vertrag mit Smartphone und einer Red+ Partnerkarte. Die Rufnummer der Partnerkarte wurde bei Vertragsabsc...
Hallo,auch ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und als Unitymediakunde die Vorteile der GigaKombi erwartet.Diese sind leider bisher nicht freigeschaltet. Wie kann ich dies nachholen? Viele Grüße
Hallo, Ich habe am 08.10 !Online! ein GigaKombi Vertrag abgeschlossen. Da ich schon DSL Kunde bin, wollte ich den Preisvorteil nutzen und nun ein Mobilfunkvertrag + Handy dazu abschließen. Ausgesucht habe ich den Young M Tarif mit einem Huawei P30 - ...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Habe am 17. September einen Vodafone Smart L Plus Young Tarif über einen "deinhandy.de" abgeschlossen.Bestellung lief mit Rufnummermitnahme. Wurde auch bestätigt. Kündigungstermin alter Anbieter (Lidl Connect) war...
Hallo ihr Lieben! Ich versuche jetzt das dritte Mal einen XS Vertrag abzuschließen. Am Telefon. Jedesmal mit Bandaufnahme und Konditionen durchsprechen und allem PiPaPo. Beim ersten Mal ist mitten drin die Verbindung abgebrochen. Na gut dann eben noc...
Hallo. Ich habe für meine Frau eine Partner SIM. Sie möchte die Mailbox deaktivieren. Leider wird nach einmal klingeln der Anruf beendet. Die Mailbox ist aber aktiv. Ich habe meine Frau angerufen. Die Mailbox geht an. Was kann ich da unternehmen?.
Guten Tag,ich muss ausversehn irgendwo ein Abo von " PremiumService // Bei Rückfragen - Email: info@mobile-info.cc - Tel.: 08000000557 // Anbieter: InnovativeMobileSolutions " abgeschlossen haben, wie kann ich dieses Abo korrekt kündigen, dass es dan...