abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox
Büßi59
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe für meine Frau eine Partner SIM. Sie möchte die Mailbox deaktivieren. Leider wird nach einmal klingeln der Anruf beendet. Die Mailbox ist aber aktiv. Ich habe meine Frau angerufen. Die Mailbox geht an. Was kann ich da unternehmen?.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone Mailbox auf Handy deaktivieren

• Ruf die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücke dann nacheinander folgende Zahlen: 2, 7, 2. Bestätige anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste. Mit der Kombination 2, 7, 1 wird Sie wieder aktiviert.
  • Wenn Du in der Vodafone Mailbox bestimmte Weiterleitungs-Einstellungen vorgenommen hast, sodass sie beispielsweise sofort die Mailbox Telefonate annimmt, könntest Du diese mit einem Anruf an folgende Nummer beenden: ##002#.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

• Ruf die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücke dann nacheinander folgende Zahlen: 2, 7, 2. Bestätige anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste. Mit der Kombination 2, 7, 1 wird Sie wieder aktiviert.
  • Wenn Du in der Vodafone Mailbox bestimmte Weiterleitungs-Einstellungen vorgenommen hast, sodass sie beispielsweise sofort die Mailbox Telefonate annimmt, könntest Du diese mit einem Anruf an folgende Nummer beenden: ##002#.

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Büßi59 

• Rufen Sie die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücken Sie dann nacheinander folgende Zahen: 2, 7, 2. Bestätigen Sie anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste.

oder hier lesen: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mailbox-ausschalten/td-p/147701

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

gelöst = Schloss dran.

Vielen Dank an die unermüdlichen Helfer. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!