- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 11:37
Hallo. Ich habe für meine Frau eine Partner SIM. Sie möchte die Mailbox deaktivieren. Leider wird nach einmal klingeln der Anruf beendet. Die Mailbox ist aber aktiv. Ich habe meine Frau angerufen. Die Mailbox geht an. Was kann ich da unternehmen?.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 12:26
Vodafone Mailbox auf Handy deaktivieren
- Ruf die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücke dann nacheinander folgende Zahlen: 2, 7, 2. Bestätige anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste. Mit der Kombination 2, 7, 1 wird Sie wieder aktiviert.
- Wenn Du in der Vodafone Mailbox bestimmte Weiterleitungs-Einstellungen vorgenommen hast, sodass sie beispielsweise sofort die Mailbox Telefonate annimmt, könntest Du diese mit einem Anruf an folgende Nummer beenden: ##002#.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 12:26
- Ruf die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücke dann nacheinander folgende Zahlen: 2, 7, 2. Bestätige anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste. Mit der Kombination 2, 7, 1 wird Sie wieder aktiviert.
- Wenn Du in der Vodafone Mailbox bestimmte Weiterleitungs-Einstellungen vorgenommen hast, sodass sie beispielsweise sofort die Mailbox Telefonate annimmt, könntest Du diese mit einem Anruf an folgende Nummer beenden: ##002#.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 12:27
- Rufen Sie die Mailbox über die Nummer 5500 an. Drücken Sie dann nacheinander folgende Zahen: 2, 7, 2. Bestätigen Sie anschließend die Deaktivierung der Mailbox mit der #-Taste.
oder hier lesen: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mailbox-ausschalten/td-p/147701
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 17:47
Hallo zusammen,
gelöst = Schloss dran.
Vielen Dank an die unermüdlichen Helfer.
Viele Grüße
WolfgangF