Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo zusammen! Ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein bestimmter monatlicher Betrag versichert.Diesen habe ich auch mehrmals während der Tonbandaufnahme erfragt. Jetzt sehe ich in der ersten Rechnung, dass dies nicht eingeh...

Knippi von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nepal

Hallo,   ich reise im November nach Nepal und mache eine Trekkingtour zum Mount Everest Basislager. 1.) Hat jemand Erfahrung wie es mit dem Netzt dort aussieht? 2.) welche Kosten kommen auif mich zu?   Edit @UKA1966  by Matthes (Mod): bitte auf die k...

UKA1966 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang mehr mit Datenkarte

Hallo! Wir haben hier eine Datenkarte für "Mobil Fax". Leider kommen bei der Datennummer keine Rufe mehr an. Rufe ich die Nummer an bekomme ich zwar ein Freizeichen, der Ruf wird aber nicht weitergeleitet. Senden funktioniert problemlos. Die zur Date...

bahnrat von Datenguru
  • 1188 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

correct email address

Hello everyone,I made an order on Verivox but I entered a wrong email address. So I can not get the email confirmation of vodafone. How can I correct my email address?

Zihan von Forum-Checker
  • 1588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privatvertrag zu Businessvertrag

Hallo, ich bin seit diesem Jahr selbstständig und würde gerne meinen bestehenden privaten Mobilfunkvertrag in einen Businessvertrag ändern lassen?Ist das möglich? Wichtig wäre eine Rufnummermitnahme. Vielen Dank

galva von Rookie
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung geht nicht

Hallo,  Ich versuche schon seit längerem eine Rufnummermitnahme von meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter mobilcom meine Rufnummer zu Vodafone mitzunehmen. Der Vertrag bei mobilcom ist bereits gekündigt. Beim ersten Mal als ich eine Rufnummermitnahme ...

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red XS und Watch 5

Hallo,Ich habe seid kurzen eine Apple Watch 5 GPS + Cellular. Bisher hatte ich keinen Vodafone Red Vertrag. Jetzt habe ich mir bei der Hotline einen Red XS (mit Sim und e-Sim) bestellt. Heute habe ich die Unterlagen bekommen. Es waren zwei Päckchen e...

Hei1945 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kontrolle über Mein Vodafone App (wg. Geschäftskundenvertrag?)

Wie erhalte ich Zugriff auf Funktionen, Angebote zum dazubuchen oder Zugriff auf die Rechnungen usw. in meiner MeinVodafone App?Hintergrund: Vertrag wurde mal auf meine Firma überschrieben, d.h. die GmbH ist Vertragsnehmer. Ich bin alleiniger Gesells...

panui von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes