Forumbeiträge

correct email address

Hello everyone,I made an order on Verivox but I entered a wrong email address. So I can not get the email confirmation of vodafone. How can I correct my email address?

Zihan von Forum-Checker
  • 1905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privatvertrag zu Businessvertrag

Hallo, ich bin seit diesem Jahr selbstständig und würde gerne meinen bestehenden privaten Mobilfunkvertrag in einen Businessvertrag ändern lassen?Ist das möglich? Wichtig wäre eine Rufnummermitnahme. Vielen Dank

galva von Rookie
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung geht nicht

Hallo,  Ich versuche schon seit längerem eine Rufnummermitnahme von meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter mobilcom meine Rufnummer zu Vodafone mitzunehmen. Der Vertrag bei mobilcom ist bereits gekündigt. Beim ersten Mal als ich eine Rufnummermitnahme ...

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red XS und Watch 5

Hallo,Ich habe seid kurzen eine Apple Watch 5 GPS + Cellular. Bisher hatte ich keinen Vodafone Red Vertrag. Jetzt habe ich mir bei der Hotline einen Red XS (mit Sim und e-Sim) bestellt. Heute habe ich die Unterlagen bekommen. Es waren zwei Päckchen e...

Hei1945 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kontrolle über Mein Vodafone App (wg. Geschäftskundenvertrag?)

Wie erhalte ich Zugriff auf Funktionen, Angebote zum dazubuchen oder Zugriff auf die Rechnungen usw. in meiner MeinVodafone App?Hintergrund: Vertrag wurde mal auf meine Firma überschrieben, d.h. die GmbH ist Vertragsnehmer. Ich bin alleiniger Gesells...

panui von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Stornierung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Dhl meine Adresse nicht gefunden hat wurde der Auftrag *** storniert und als Retoure zurückgeschickt. Am 02.10.2019 wurden dann jedoch einmal 354,88€ (Nr. ***) und einmal 80,88€ (Rechnungsnummer. ***) abgebucht....

Gelöst! Falsche Versprechen

Hallo zusammen,Ich hoffe ich finde hier endlich eine Lösung, weil von der Hotline kriege ich leider keine Hilfe bei diesem Thema. Es geht um meinen Mobilfunkvertrag der seit dem 14.07.2017 besteht. Nach pünktlicher Kündigung sollte er im Juli 2019 ab...

hxbibo von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! F&F Vertrag nur noch mit Handy möglich??

Guten Tag, ich habe von meine Cousine einen Family & Friends Code bekommen.--- Danke erstmal dafür.Leider haben wir uns Urlaubstechnisch verpaßt über einzelheiten zu reden.Ich war 2 Wochen im Urlaub und jetzt ist Sie 3 Wochen im Urlaub und der Code n...

40667 von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes