Hallo zusammen! Ich zweifele langsam an meinem Verstand hinsichtlich der Vodafone-Dokumente. Nachdem es nach einer Vertragsverlängerung über die Hotline erst zu Problemen bezüglich eines Verlängerungsanreizes kam, diese dann auch gelöst wurden und ei...
Hallo Vodafone-Community, ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag Ende September verlängert (jetzt Red XS). Laut der Dame sollte ich IBAN bei Mobilfunk und DSL angleichen (habe ich getan) und dann noch mal den Gigakombi aktivieren lassen. Das habe ich tele...
Ich habe o.g. Tarif bestellt. Leider wurden statt der versprochenen 14,99 € nur für die ersten 12 Monate bestätigt, vereinbart und gemäß Flyer und Werbemail gilt dieser Betrag aber für 24 Monate.
Habe einen schon seit ca. 1,5 Jahren bestehenden Vodafone Red Business Data M SIM only Mobilfunktarif und jetzt seit fast 2 Monaten den Unitymedia Office Internet&Phone 200 Festnetztarif und wollte fragen ob damit eine Gigakombi möglich ist.
Bisher war ich zwar mit meinem Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone zufrieden, musste aber jetzt feststellen, dass Vodafone ein Unternehmen wie alle Telekommunikationsunternehmen ist: Kundenservice = NULL, Mitarbeiterkompetenz = NULL, Einhalten von Verspre...
Hallo liebes VF Team, Ich habe heute nachmittag meinen Vertrag über die Vodafone Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail n...
Guten Tag, ich befinde mich in einem Dilemma. Mein Handy ist kaputt - irreparabel fürchte ich. Ich halte mich mit dem alten Handy meines Bruder gerade so noch über Wasser, allerdings ist das ein altes Schätzchen und macht es nicht mehr lange. Jetzt w...
Hardware zurückschicken,leider war kein Retoureschein dabei ich habe 7,49€ bezahlt am Telefon wurde mir gesagt ich soll mich an das Kundencenter wenden dann bekomme ich eine Gutschrift auf mein Konto...nur Wo?
Guten Abend, leider funktioniert bei mir Wifi calling nicht, habe beriets gelesen das es freigeschaltet werden muss. Leider hat die hotline eine recht hohe Wartezeit. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke Gruß freak9882 Edit: Betre...
Hallo zusammen, ich besitze nun einen Kabelvertrag bei Vodafone. Zuvor hatte ich für mein Mobiltelefon den Vodafone Young M-Tarif bei dem mir zugesichert wurde, dass dieser Giga-Kombi berechtigt ist. Sprich: Mir wurde gesagt, ich würde eine Ermäßigun...