Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ein Mobiltelefon bekommen, zwei zahlen?

Hallo zusammen! Ich zweifele langsam an meinem Verstand hinsichtlich der Vodafone-Dokumente. Nachdem es nach einer Vertragsverlängerung über die Hotline erst zu Problemen bezüglich eines Verlängerungsanreizes kam, diese dann auch gelöst wurden und ei...

Gigakombi nicht gebucht

Hallo Vodafone-Community, ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag Ende September verlängert (jetzt Red XS). Laut der Dame sollte ich IBAN bei Mobilfunk und DSL angleichen (habe ich getan) und dann noch mal den Gigakombi aktivieren lassen. Das habe ich tele...

nana92xx von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red XS-Aktionstarif exklusiv für Unitymedia-Kunden

Ich habe o.g. Tarif bestellt. Leider wurden statt der versprochenen 14,99 € nur für die ersten 12 Monate bestätigt, vereinbart und gemäß Flyer und Werbemail gilt dieser Betrag aber für 24 Monate.

RoDi1 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi möglich mit Vodafone Red Business Data M SIM only + Unitymedia Office Internet&Phone 200

Habe einen schon seit ca. 1,5 Jahren bestehenden Vodafone Red Business Data M SIM only Mobilfunktarif und jetzt seit fast 2 Monaten den  Unitymedia Office Internet&Phone 200 Festnetztarif und wollte fragen ob damit eine Gigakombi möglich ist.

jordan2sec von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service = NULL

Bisher war ich zwar mit meinem Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone zufrieden, musste aber jetzt feststellen, dass Vodafone ein Unternehmen wie alle Telekommunikationsunternehmen ist: Kundenservice = NULL, Mitarbeiterkompetenz = NULL, Einhalten von Verspre...

aaky von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebes VF Team,  Ich habe heute nachmittag meinen Vertrag über die Vodafone Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail n...

Benanna von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach einem Jahr

Guten Tag, ich befinde mich in einem Dilemma. Mein Handy ist kaputt - irreparabel fürchte ich. Ich halte mich mit dem alten Handy meines Bruder gerade so noch über Wasser, allerdings ist das ein altes Schätzchen und macht es nicht mehr lange. Jetzt w...

Doomrosy von Daten-Fan
  • 2452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Hardware zurückschicken,leider war kein Retoureschein dabei ich habe 7,49€ bezahlt am Telefon wurde mir gesagt ich soll mich an das Kundencenter wenden dann bekomme ich eine Gutschrift auf mein Konto...nur Wo?

Outlook von Youngster
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Callig funktioniert nicht

Guten Abend,   leider funktioniert bei mir Wifi calling nicht, habe beriets gelesen das es freigeschaltet werden muss. Leider hat die hotline eine recht hohe Wartezeit. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?   Danke   Gruß   freak9882   Edit: Betre...

freak9882 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes