Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi möglich mit Vodafone Red Business Data M SIM only + Unitymedia Office Internet&Phone 200

Habe einen schon seit ca. 1,5 Jahren bestehenden Vodafone Red Business Data M SIM only Mobilfunktarif und jetzt seit fast 2 Monaten den  Unitymedia Office Internet&Phone 200 Festnetztarif und wollte fragen ob damit eine Gigakombi möglich ist.

jordan2sec von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service = NULL

Bisher war ich zwar mit meinem Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone zufrieden, musste aber jetzt feststellen, dass Vodafone ein Unternehmen wie alle Telekommunikationsunternehmen ist: Kundenservice = NULL, Mitarbeiterkompetenz = NULL, Einhalten von Verspre...

aaky von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebes VF Team,  Ich habe heute nachmittag meinen Vertrag über die Vodafone Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail n...

Benanna von Netzwerkforscher
  • 1380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach einem Jahr

Guten Tag, ich befinde mich in einem Dilemma. Mein Handy ist kaputt - irreparabel fürchte ich. Ich halte mich mit dem alten Handy meines Bruder gerade so noch über Wasser, allerdings ist das ein altes Schätzchen und macht es nicht mehr lange. Jetzt w...

Doomrosy von Daten-Fan
  • 3368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Hardware zurückschicken,leider war kein Retoureschein dabei ich habe 7,49€ bezahlt am Telefon wurde mir gesagt ich soll mich an das Kundencenter wenden dann bekomme ich eine Gutschrift auf mein Konto...nur Wo?

Outlook von Youngster
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Callig funktioniert nicht

Guten Abend,   leider funktioniert bei mir Wifi calling nicht, habe beriets gelesen das es freigeschaltet werden muss. Leider hat die hotline eine recht hohe Wartezeit. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?   Danke   Gruß   freak9882   Edit: Betre...

freak9882 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Giga Kombi (Kabel-Vertrag + Handy-Vertrag)

Hallo zusammen, ich besitze nun einen Kabelvertrag bei Vodafone. Zuvor hatte ich für mein Mobiltelefon den Vodafone Young M-Tarif bei dem mir zugesichert wurde, dass dieser Giga-Kombi berechtigt ist. Sprich: Mir wurde gesagt, ich würde eine Ermäßigun...

mboeh11 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo zusammen! Ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein bestimmter monatlicher Betrag versichert.Diesen habe ich auch mehrmals während der Tonbandaufnahme erfragt. Jetzt sehe ich in der ersten Rechnung, dass dies nicht eingeh...

Knippi von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nepal

Hallo,   ich reise im November nach Nepal und mache eine Trekkingtour zum Mount Everest Basislager. 1.) Hat jemand Erfahrung wie es mit dem Netzt dort aussieht? 2.) welche Kosten kommen auif mich zu?   Edit @UKA1966  by Matthes (Mod): bitte auf die k...

UKA1966 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang mehr mit Datenkarte

Hallo! Wir haben hier eine Datenkarte für "Mobil Fax". Leider kommen bei der Datennummer keine Rufe mehr an. Rufe ich die Nummer an bekomme ich zwar ein Freizeichen, der Ruf wird aber nicht weitergeleitet. Senden funktioniert problemlos. Die zur Date...

bahnrat von Datenguru
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes