1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Giga Kombi (Kabel-Vertrag + Handy-Vertrag)
mboeh11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich besitze nun einen Kabelvertrag bei Vodafone. Zuvor hatte ich für mein Mobiltelefon den Vodafone Young M-Tarif bei dem mir zugesichert wurde, dass dieser Giga-Kombi berechtigt ist. Sprich: Mir wurde gesagt, ich würde eine Ermäßigung in Höhe von 10 €auf meinen Handytarif erhalten + ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB erhalten.

Da beide Tarife über die gleiche IBAN abgerechnet werden, bitte ich darum die Giga Kombi für meine Verträge zu aktivieren und somit den Rabatt von 10 € pro Monat und das zusätzliche Datenvolumen durchzusetzen.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

mboeh11

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal abgesehen davon, daß es "nur" noch 5 GB mit der Giga-Kombi gibt, hängt es davon ab, seit wann du den Young M nutzt. 

Und die Giga-Kombi kannst du z.B. über die Hotline buchen

Hallo,

ich habe es, wie erwähnt wurde über die Hotline versucht.

Nun habe ich folgende Nachricht bekommen:

Monatliche Preise 9,99
EuroMobile & Euro-Flat,Kündigungsfrist 1 Tag

Monatliche Gutschriften 9,99
EuroGigaKombi Gutschrift Mobile-FlatDie GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt, solange der Festnetz und derMobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllt werden. 

Ich wollte allerdings diese 9,99 im Monat sparen, ich hab kein zusätzliches Paket gebucht und frag mich was die  Bestellung "EuroMobile & Euro-Flat" soll. Mir wurde am Telefon davon nichts gesagt.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann.

@mboeh11  schrieb:
Ich wollte allerdings diese 9,99 im Monat sparen, ich hab kein zusätzliches Paket gebucht und frag mich was die  Bestellung "EuroMobile & Euro-Flat" soll. Mir wurde am Telefon davon nichts gesagt.

sparst du ja auch, diese Option ist gratis mit Giga-Kombi

Matthes
Moderator:in

Hallo mboeh1,

wie der user Falkenhorst bereits richtig erwähnte, ist die EuroMobile & Euro-Flat Inklusivleistung der GigaKombi.

Nachzulesen auch auf den Hilfeseiten unserer Homepage:

Welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?  -> "Kostenlos die Mobile & Euro-Flat (Standardpreis: 9,99 Euro pro Monat) oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für Deine Festnetzanschluss"

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke schon mal für die Antworten.

Heißt ich bekomme zusätzliche Leistung, die monatlich für 9,99 zu haben wäre, umsonst?

Oder ich bekomme zusätzliche Leistung umsonst +9,99 Gutschrift auf die Rechnung? (Das wäre für mich inklusive)

Ich dachte, dass man lediglich einen Rabatt von 9,99€ monatlich auf die Handyrechnung bekommt. Nicht, dass man zusätzlich Leistung bekommt (die man vllt nicht einmal benötigt), die diesen Rabatt wieder egalisiert. 

Kann man ansonsten die Option widerrufen um lediglich 9,99€ weniger zu zahlen im Monat 

Matthes

mboeh11 schrieb: Heißt ich bekomme zusätzliche Leistung, die monatlich für 9,99 zu haben wäre, umsonst?  

Richtig

Daher von mir die Verlinkung zu den Vorteilen der GigaKombi, wäre ein Blick sicher wert 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!