Forumbeiträge
Gelöst! Verlängerung verkommt zur Odyssee
Guten Tag! Im Zuge meiner VVL habe ich leider einige negative Erfahrungen machen müssen und warte immer noch auf das Einpflegen der Verlängerung, aber der Reihe nach: • Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt (zum 25.09.19)• durch einen Anruf ...
Gebühren Rufnummermitnahme
Wann wird denn die von der Bundesnetzagentur verordnete Senkung der Gebühren für eine Rufnummermitnahme endlich an die Kunden weitergegeben?Das real offenbar nur nur maximal 3,58€ Kosten entstehen dem Kunden aber 29,95€ berechnet werden ist unverschä...
Zu niedriges Datenlimit beim Vodafone IN
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag im Tarif IN mit einem von mir festgelegten Datenlimit von 5 GB abgeschlossen. In der Vodafone-App ist er aber nur mit dem standardmäßigen 1 GB hinterlegt. Angeblich kann man sein Datenlimit ja auch jeden Monat anpas...
Ins Ausland kann ich nicht anrufen
Ich habe Red+ Allnet und Minutenpaket 120 Min. Aber in Ausland (Ungarn) darf ich nicht rufen, vielleicht das ist blockiert? Wie kann man das lösen?
Video Pass
Hallo, beim Ansehen der Pässe viel mir mein Handy aus der Hand wodurch ich wohl den Video Pass gebucht habe, ich benötigen den aber nicht ,kann damit nichts anfangen und möchte den gerne stornieren . MfG Mike
Gelöst! Altvertrag-Übernahme GigaKombi funktioniert nicht
Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots am 21.09.19 einen Mobilfunkvertrag (Red S) abgeschlossen.Inzwischen ist auch alles angekommen und aktiviert.Ich wollte nun gerne das Angebot der Kostenübernahme für den Altvertrag bei meinem alten Anbi...
Gelöst! Vodafone Vertrag mit Smartphone, GigaKombi und für junge Leute
Hey alle zusammen!gibt es eine Möglichkeit GigaKombi und Junge-Leute-Rabatt zu kombinieren, um ein iPhone 11 (128GB) Vertrag zu bekommen? Finde leider nichts dazu auf der Homepage... Vielen Dank im Voraus! LG
Blackkunden mit F&F Probleme
Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf Menschen zu treffen bei der Vodafone, deren IQ über dem Niveau einer Kartoffel ist. Bin seit Jahren Blackkunde mit f&f Rabatt. Da aufgrund steigender Gerätekosten genau diese Verträge letztes Jahr alle gekündig...
Gelöst! Vertragsverlängerung + Erweiterung der GigaKombi-Vorteile
Hallo Community, ich hatte bis vor kurzem einen Young-Tarif für den Mobilfunk und einen Vertrag fürs Kabelinternet, der auf meine Frau läuft. Da die beiden Verträge über das gleiche Bankkonto laufen, konnte ich auch die GigaKombi aktivieren und habe ...
Kündigungsbestätigung Altanbieter an Vodafone, wie? Rufnummernübernamhme durch Vodafone, wie?
Ich habe einen neuen Internet/Phone/TV-Vertrag (Giga...) bei Vodafone und einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen unter einer eigenen Vertragsnummer. Der Red Internet & Phone Kabel Vertrag läuft über den Namen meiner Frau, der Mobilfu...