Forumbeiträge
Kündigung Datenvertrag
Ich würde gerne eine Daten-SIM-Karte kündigen. Leider habe ich nur die Informationen aus der Abbuchung vom Konto. Was kann ich tun?
Giga Kombi nicht aktiv?
Hallo, ich habe kürzlich einen Red-Tarif mit Giga-Kombi gebucht (zusätzlich zu DSL). Nun habe ich die erste Rechnung erhalten. Von den 10€ Kombi-Vorteil ist leider nichts zu sehen. Könnte bitte jemand die magischen Marker in den Verträgen setzen?
Schwierigkeiten bei Vertragsverlängerung
Guten Abend! Dies ist mein erster Beitrag und ich bitte Nachsicht walten zu lassen sollte etwas nicht den Regularien entsprechen. Über entsprechende Hinweise freue ich mich. Ich hoffe hier kann mir endlich durch einen Mod. geholfen werden.Ich habe ...
Vertragsverlängerung mit anderen Konditionen als vereinbart. Hilfe von einem Mod ?
Hallo zusammen, Ich habe am 25.09.2019 nach Kündigung meinen Vertrag telefonisch verlängert, nach dem mir ein super Angebot von der Kundenrückgewinnung unterbreitet wurde. Bis heute ist dann gar nichts passiert, da die Verlängerung bis zu 5 Tage daue...
Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag
Hallo Zusammen,habe vor ca 2 Wochen über das telefon ein Vertrag bei euch Abgeschlossen wo mir zuversichert wurde das mein laufender Vertrag von den Kosten übernommen wird, müsste nur die Kündigung des Altvertrages euch zu kommen lassen.Leider finde ...
Restlaufzeit Übernahme funktioniert nicht
Hallo, ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass es Restlaufzeit Übernahme meines alten Vertrags möglich ist. Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite https://www.vodafo...
Giga Combirabatt und Übertragung Cally Ya Guthaben
Hallo, ich habe zwei kleine Probleme bezüglich meines Young M Handyvertrages. Ich habe am 20.09.2019 den Young M Vertrag ohne Smarthphone zusätzlich zu meinem seit August 2018 bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable Vertrages abgeschlossen. Ich ha...
Entfallener Treuerabatt trotz Verlängerung
Servus Naja vor verlängerung waren meine rabatte 7.50 euro auf den basispreis dann 15.00 euro treuerabatt und zum glück 10.00 euro gigakombi gutschrift macht in summe 32.50.Mit dem gigakomibi hatte ich auch 10gb zusätzlich,jetzt sind es nur noch 5gb....
Ist es möglich noch nicht abgerufene SMS online zu lesen?
Mein iphone XS Max hat einen Defekt und muss zu Apple, ich würde aber in der Zeit während der Reperatur, meine SMS trotzdem lesen können. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Kündigung angeblich nicht eingegangen
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist einfach nur verzweifelnd wie man vergeblich versucht mit einem Mitarbeiter zu sprechen.Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 14.05.2019 zum 10.12.2019 gekündigt.Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf...