Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ausführliche Verbindungsübersicht mit allen Daten (Rufnummern von abgehenden SMS, MMS, Telefonaten)

Moin,  ich hoffe nun hier HIlfe zu finden.  Ich bin ein Freund des Einzelverbindungsnachweises, also der hiesigen Verbindungsübersicht. Bislang war es mir auch immer möglich die Verbindungsübersicht mit allen Rufnummern von abgehenden SMS, MMS, Telef...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 2691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stammkundenangebot Red XS für falschen Preis gebucht

Hallo,Ich habe telefonisch von Vodafone ein Stammkundenangebot für meinen Mobilfunkvertrag bekommen, das ich angenommen habe. Mehr GB und geringerer Monatsbetrag. Nachdem der Tarif nun angepasst wurde, Stelle ich mit Schrecken fest, dass es nur ein g...

Ronny88 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eine vereinbarte Gutschrift fehlt

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Young M ohne Smrtphone Vertrag für meinen Sohn abgeschlossen. Hat alles soweit gut geklappt. Allerdings fehlt auf der ersten Rechnung (xxxx) eine vereinbarte monatliche Gutschrift in Höhe von 10 € (Rabatt pro Mona...

anno72 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige TelNr beim Angerufenen

Hi!Für meine Mutter haben wir einen Telefonanschluss über Vodafone eingerichtet. Dieser Anschluss läuft als mobil, hat aber gleichzeitig eine Festnetznummer. Wenn sie nun jemanden anruft, wird immer die Mobil-Nummer angezeigt, nicht die Festnetznumme...

SidiHan von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte Anschlussgebühr entfällt? Oder doch nicht?

Liebe Community, ich hab vorgestern schonmal eine Email an den Support geschrieben, aber die Antwort lässt auf sich warten; klar, es war Feiertag aber vielleicht geht es hier schneller? Brauche dringend Klarheit. Zum Thema:Am 02.10. hab ich zu meinem...

Vodafone Music Pass with Amazon Music Unlimited HD

I have the Music Pass and I want to listen to higher quality audio with Amazon Music Unlimited HD, but it seems that streaming with the Amazon Music app on my iPhone on 4G is consuming data. If the Music Pass includes Tidal, which provides lossless s...

Britischer von Digitalisierer
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VOLTE Motorola G7 Power

hallo community, habe heute meinen red s vertrag bekommen und wollte jetzt über volte telefonieren nur falle ich jedes mal zu g oder h+ zurück. volte ist in meinem handy an aber funktioniert trotzdem nicht.bitte um hilfe lgsimon

Gelöst! Kopie von Vertrag in "mein Vodafone" nicht da

Hallo, ich habe mich für mein Vodafone angemeldet, da jemand Unfug mit meinen Daten gemacht hat (war auch bereits im Vodafone Shop, um überhaupt die Rufnummer ausfindig zu machen und sperren zu lassen etc). Nun wollte ich mir die Kopie des im Januar ...

Gelöst! GigaCube Daten-Promo

Bis 31.10.2019 läuft noch der GigaCube Daten-Promo bei welchem es mehr Datenvlumen gibt.Ist schon bekannt ob diese Aktion verlängert wird oder ab November evtl. andere Datenvolumen vorgesehen sind?Zur Ergänzug: ein Mobilfunkanbieter mit einer 2 im Lo...