1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kopie von Vertrag in "mein Vodafone" nicht da
Marktremonti85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mich für mein Vodafone angemeldet, da jemand Unfug mit meinen Daten gemacht hat (war auch bereits im Vodafone Shop, um überhaupt die Rufnummer ausfindig zu machen und sperren zu lassen etc). Nun wollte ich mir die Kopie des im Januar 2019 abgeschlossenen Vertrags herunterladen, diese ist aber leider nicht abrufbar im "mein Vodafone" Bereich unter Dokumente. Nur Rechnungen sind da, warum ? Sehr suspekt das ganze... Als wenn das ganze System hat 😕

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Marktremonti85,

warum Dir die Vertragsdokumente in Deinem Online-Portal MeinVodafone nicht zur Verfügung stehen, können wir von hier leider nicht beurteilen oder beheben.

Auf Wunsch kann ich aber den Versand dieser Unterlagen an die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift beauftragen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Marktremonti85,

warum Dir die Vertragsdokumente in Deinem Online-Portal MeinVodafone nicht zur Verfügung stehen, können wir von hier leider nicht beurteilen oder beheben.

Auf Wunsch kann ich aber den Versand dieser Unterlagen an die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift beauftragen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!