Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Rufnummernmitnahme bei Kündigung

Hallo Zusammen, ich habe aktuell meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag endet erst in 4 Monaten. Ich möchte aufgrund der aktuellen grottenschlechten Empfangslage in unserem Ort die Rufnummer vorzeitig zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. N...

StefanT81 von Netzwerkforscher
  • 6292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit VF und UM problematisch

Hallo zusammen, ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen, was schwer möglich ist. Als Unitymediakunde wurde mir beim Umzug nach Bayern das Angebot eines fließenden Übergangs zu Vodafone gemacht, daher müsse ich dort nicht kündigen und zudem erh...

Vertragsverlängerung mit Gigakombi

Hallo,ich bin langjähriger Mobilfunk, DSL und TV Kunde bei Vodafone. Nun habe ich gestern tel meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Habe jetzt Red S ohne Smartphone. Der Vertrag wurde schon umgestellt. Nun habe ich festgestellt, dass das aufgeführte Da...

Deianira von Netzwerkforscher
  • 2931 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vorname bei MeinVodafone App

Guten Tag,    Ich hab bereits bei Vodafone angerufen und hab denen gesagt, dass Sie meinen Vornamen von "Secer" auf "Sezer" ändern sollen ("Sezer" ist der richtige Vorname). Das wurde auch gemacht, aber bei der MeinVodafone App wird mir trotzdem noch...

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag über "Preisboerse24" bei Vodafone verlängert und ein Angebot mit 17GB Datenvolumen erhalten. Im ersten Monat nach der Verlängerung war auch alles in Ordnung und meine 17GB Datenvolumen wurden ...

dme112 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail nach telefonischer Vertragsverlängerung ?

Guten Morgen zusammen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser zum 4.10 auslief, habe ich diesen über die Kundenrückgewinnung am 1.10 um 17.36h verlängert.Ich habe den Konditionen, die besprochen wurden, zugestimmt und das ganze wurde anschli...

ReneRusso von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederufung Handy versicherung

Hallo ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und da war eine handyversicherung für 7,99€ dabei brauche ich nicht möchte ich wiederufen wie mache ich das kenn mich nicht so aus lg 

Tabi21 von Rookie
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

geänderte Fristen für Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, kann es sein, dass vor kurzem die Fristen für eine Vertragsverlängerung geändert wurden?Ich bin mir sehr sicher, dass vor einiger Zeit in meinem Profil stand, dass ich ab dem 16. Oktober meinen Vertrag mit einem vergünstigten Gerät ve...

speck12 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion wegen Neuvertrag

Hallo,ich habe gestern morgen bereits zum 2. Mal Online versucht einen Vertrag für den IN-Flextarif abzuschließen. Nach der Registrierung erfolgt Info, dass binnen 24 Std. eine E-Mail kommt und dann geht es weiter, es kommt aber nichts. Weiß jemand H...

vodafone gmbh bucht ohne Mobil-Vertrag von meienm Konto ab

Habe heute bemerkt, dass die vodafone GmbH seit drei Monaten von meinem Konto beträge einzieht. zuletzt Rechnungsnr: XXX. Nur habe ich garr keinen Vertrag oder irgendwelche Leistungen bezogen. Rechnungen dazu gibt es auch nicht. Ich habe einen Kabel-...

tednem von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes