Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Frage wegen aktueller Vodafone TV Werbung

Vodafone verspricht in seiner aktuellen Werbung Gigabit über Kabel, LTE und 5G. Dazu nun eine Frage. Bedeutet das, das es in Kürze auch Tarife geben wird, in denen man diese Gigabit auch mehr als eine Minute am Stück nutzen kann? Idealerweise Flatrat...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion von Vodafone 0172/1279162

Guten Tag, am 31.08.19 erhielt ich einen Anruf von der Nummer 0172/1279162. In diesem Telefonat wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches ich dann auch unter Schaltung einer Gesprächsaufnahme angenommen habe. Ich habe bis heute weder einen Nachrich...

Eggers von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Kundenrückgewinnung einen GigaCube bestellt aber im Vertrag steht nun etwas ganz anderes!?

Hallo. Habe über die Kundenrückgewinnung einen Vertrag für den GigaCube Max abgeschlossen. Nun habe ich das Paket erhalten aber es stimmt nichts mit dem überein was mir bei der Bestellung mitgeteilt wurde. Ich habe nun schon den ganzen Vormittag prob...

PL1 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Gutschrift (-10eur) fehlt schon wieder

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Ihre Unterstützung für die GigaKombi Gutschrift (10 Eur Rabatt für Kabel + Mobilfunk), die seit 2 Monaten nicht mehr berücksichtigt / abgezogen wird.Könnten Sie bitte einen Blick auf die aktuellen Optionen ...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe vorgestern in einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung meine Kündigung zum 02.10. zurückgenommen und meinen Vertrag zu den zugesagten Konditionen verlängert.Leider habe ich bis jetzt entgegen der Ankündigung noch keine Bestätigung.I...

Sachse11 von Digitalisierer
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Young Tarif Verträge

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob es möglicht ist zwei oder mehrere Young Tarife abzuschließen bzw. von den Vorteilen zu profitieren? Der Kundenberater der Hotline hatte dies bejaht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht möglich is...

kj6938s von Smart-Analyzer
  • 4002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo, Ich würde gerne meine kürzlich abgeschlossene Vertragsverlängerung mit Handy wiederrufen. Eine Email wurde bereits geschrieben über das Kontaktformular.  Die Vertragsverlängerung wurde per App abgeschlossen. Wo finde ich das Datum des Abschlus...

GigaKombi

Hallo,ich habe folgende Tarife:Red Internet & Phone 500 CableSmart L+ Die Onlineprüfung sagt, dass der Mobilfunkvertrag nicht GigaKombi fähig sei. Laut InfoDok 4510 soll das aber seit 2.9.19 doch zutreffen.  Was ist denn richtig?Viele Grüße 

Gelöst! Keine Bestätigung der Verlängerung

Hallo, gestern gegen 18 Uhr habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, bislang aber noch keine Bestätigung per SMS, oder Mail erhalten. Außerdem wurde mir am Telefon gesagt, dass das iPhone 11 Pro Max Midnight Green 64GB noch diese Woche geliefe...

mrtnFC von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes