Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 08:43
Hallo,
ich habe folgende Tarife:
Red Internet & Phone 500 Cable
Smart L+
Die Onlineprüfung sagt, dass der Mobilfunkvertrag nicht GigaKombi fähig sei.
Laut InfoDok 4510 soll das aber seit 2.9.19 doch zutreffen.
Was ist denn richtig?
Viele Grüße
am 01.10.2019 18:53
Hi FrankenDonau,
da bin ich soweit eigentlich schon ganz auf Deiner Seite. ![]()
Lass mich das doch mal bitte genau prüfen. Schick mir mal die folgenden Infos:
* Die betroffene Mobilfunkrufnummer.
* Das dazugehörige Kundenkennwort.
* Die Kundennummer vom Kabelvertrag.
* Den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsjahr des Kabel-Vertragsinhabers.
Ein super Bonus wäre, wenn Du mir bitte direkt einen Screenshot zukommen lässt von der scheinbar falschen Anzeige. Sollte da noch irgendwo eine Unstimmigkeit verborgen sein, dann möchte ich das natürlich gern beheben lassen. ![]()
Beste Grüße
Der-Peter
am 04.10.2019 11:40
Hallo Der-Peter,
mit den Daten habe ich dir eine PN geschickt.
Die Rufnummerprüfung habe ich nach langer Suche auf der Seite durchgeführt:
Nach der SMS Bestätigung kam die Meldung, dass die Rufnummer nicht kombiniert werden kann.
am 05.10.2019 19:41
Hallo FrankenDonau,
Der-Peter wird Dir nach dem Wochenende schnellstmöglich auf Deine PN antworten.
Viele Grüße
Heike