Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier fi

Hallo! Ich habe die o.g. Meldung seit einiger Zeit uns es geht nicht weiter. An was kann das liegen ?GigaKombiDie GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi...

Rufnummernportierung nach Vertragswiderruf

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe meinen Vodafone Red XS Vertrag widerrufen, für den ich bereits eine Rufnummernportierung beauftragt hatte. Mit dem Vertragswiderruf habe ich auch die Portierung widerrufen, die Nummer wurde aber trotzdem portiert...

Gelöst! Gigakombi Red XS, 6 Monate Gebührenbefreiung? Bin irritiert

Hallo Leute,ich habe vor kurzem als Neukunde ein Gigakombi-Paket abgschlossen mit Kabel Internet 50 + Red XS. Immer wieder hatte ich mich vorher über diesen Link Bei Wechsel bis zu 12 Monate geschenkt https://gigakombi.vodafone.de/?icmp=home:kombi-de...

gveris von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil möglich?

Schönen guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der Voraussetzungen für GigaKombi. Ich bin 22 und habe einen "Vodafone Young XL" Vertrag. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, läuft der "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag über meinen Vater. I...

AriBakir von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 11 und Vertragsverlängerung

Also ich bin doch ein wenig sauer über die Desorientierung, wie Vodafone mit seinen Kunden umspringt. Letzte Woche Iphone 11 Pro Max 256 GB Nachtgrün bestellt. Am Telefon war die Aussage, dass die Lieferung am 30.09. wäre. Der Vertrag wurde aber SOFO...

EiGudde von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Widerrufen

Guten Abend, kann mir bitte jemand helfe & erklären wie ich einen Vertrag storniere, ohne Erhalt der Ware?Ich hab mir ein Iphone 11 Pro Max bestellt, sollte eigentlich am 27.09 ankommen, hat sich dann durch eine E-Mail auf den 30.09-4.10 verlängert. ...

Maurice_De von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3 x Widerruf Gigacube

Ich muss etwas ausholen.Anfang Sept. waren wir in unserem Ferienhaus (ca. 450 km) von unserem Heimatort entfernt ohne Internet.Bei einem Anruf bei Vodafone was für uns das beste Internet ist, wurde uns gesagt das wohl nur der Gigacube in Frage kommt....

Sind meine Verträge GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen! Ich habe bei Vodafone folgende Verträge: • Mobilfunk: Red S (2016)• TV: Vodafone GigaTV Cable• Internet/Festnetz: Red Internet & Phone 50 Cable Da mir mein Mobilfunkvertrag mittlerweile zu teuer wurde (zumindest dür die Leitung), woll...

IggyXS von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigakombi Basispreis sparen

Hallo, ich habe vor kurzem meinen neuen Vodafone Red XS abgeschlossen. Soweit hat alles dabei geklappt. Die Gigakombi ist gebucht und bestätigt. Jetzt würde ich gerne die Basispreisbefreiung eintragen lassen, da ich noch einen alten o2 Vertrag laufen...