Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

GigaKombi abgeschlossen obwohl nicht berechtigt?!

Hallo zusammen,ich bin zienlich verärgert und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Nachdem ich seit ca 8 Jahren DSL-Kunde bei Vodafone bin, habe ich in den letzten Monaten immer wieder Werbung und Flyer bekommen, dass ich doch auch meinen Mobil...

Majoru14 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden - wer bekommt es?

Hallo zusammen,ich weiß, dass es sich um ein Geschenk handelt und keinerlei Anspruch besteht, aber mich würde trotzdem interessieren, nach welchen Kriterien der Willkommensbrief an Unitymedia-Kunden verschickt wurde. In meinem Bekanntenkreis haben al...

Gelöst! Vertragsverlängerung mobilfunk

Hallo zusammen Ich habe gestern meine Verträge bei Vodafone per Hotline verlängert weiß jemand wie lange es Ca dauert bis die Änderungen Geschaltet werden  ? oder kann ein Super User vllt mal schauen wie die Bearbeitung steht ? lg walter 

K8mpersau von Netz-Profi
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden

Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden, leider wurde ich nicht berücksichtigt. Habe mich heute an die Hotlie 1212 gewendet, die mich zig mal weiterverbunden haben, aber letztlich hat man wohl einfach aufgelegt. Ich komme dan icht ...

Digitale von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernproblem

Grüß Gott,Ich habe folgendes Problem:Ich habe von Telekom zu Vodafone (Callya digital mit Rufnummernportierung) gewechselt, da das neue Iphone noch nicht lieferbar war.Als nun das Iphone erschienen ist, habe ich über Giga kombi einen young tarif (+ R...

Marco9328 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling Galaxy A7

Hallo zusammen, ich war vor ein paar Wochen im Vodafone Shop, um die Wifi-Calling und VoLTE Option für meinen Vertrag zu aktivieren. Bei der Karte (Red+), die meine Frau benutzt funktioniert Wifi-Calling auf einem Honor 10 seitdem tadellos.  Bei der ...

kvylo von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unity-Vorteile (10 Euro) fehlen auf Rechnung

Moin,hab nach Abschluss eines Red XS Vertrages inkl. Giga Kombi Unity Aktionsrabatt (5€) und GigaKombi Unity-Vorteilen (10€) nun meine erste Rechnung erhalten. Auf der "Zu Ihren Gunsten" Seite fehlt leider der Posten der GigaKombi Unity-Vorteilen (10...

Unidays Rabatt + GigaKombi durch Unitymedia einlösen? DSL Vertrag unter 29,95 -GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen,ich weiß, das Thema wurde schon öfters besprochen, allerdings nie mit einer finalen Lösung und Hilfestellung für Leute, die das selbe Problem haben. (bsp. hier: https://forum.vodafone.de/t5/forums/replypage/board-id/2001/message-id/210...

LuisLF1 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt - Kundenrückgewinnung rät erstmal zu Widerruf der Kündigung

Hallo zusammen,Letzte Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag (Red S 2017) gekündigt mit dem Ziel, neu zu verhandeln. Die Kündigung erfolgte zugegebenermaßen SEHR früh.Nun rief mich heute die Kundenrückgewinnung an und meinte dann aber, Angebote dürft...

Tom_Sailor von Netzwerkforscher
  • 3821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes