Forumbeiträge
GigaKombi abgeschlossen obwohl nicht berechtigt?!
Hallo zusammen,ich bin zienlich verärgert und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Nachdem ich seit ca 8 Jahren DSL-Kunde bei Vodafone bin, habe ich in den letzten Monaten immer wieder Werbung und Flyer bekommen, dass ich doch auch meinen Mobil...
Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden - wer bekommt es?
Hallo zusammen,ich weiß, dass es sich um ein Geschenk handelt und keinerlei Anspruch besteht, aber mich würde trotzdem interessieren, nach welchen Kriterien der Willkommensbrief an Unitymedia-Kunden verschickt wurde. In meinem Bekanntenkreis haben al...
Gelöst! Vertragsverlängerung mobilfunk
Hallo zusammen Ich habe gestern meine Verträge bei Vodafone per Hotline verlängert weiß jemand wie lange es Ca dauert bis die Änderungen Geschaltet werden ? oder kann ein Super User vllt mal schauen wie die Bearbeitung steht ? lg walter
Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden
Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden, leider wurde ich nicht berücksichtigt. Habe mich heute an die Hotlie 1212 gewendet, die mich zig mal weiterverbunden haben, aber letztlich hat man wohl einfach aufgelegt. Ich komme dan icht ...
Gelöst! Rufnummernproblem
Grüß Gott,Ich habe folgendes Problem:Ich habe von Telekom zu Vodafone (Callya digital mit Rufnummernportierung) gewechselt, da das neue Iphone noch nicht lieferbar war.Als nun das Iphone erschienen ist, habe ich über Giga kombi einen young tarif (+ R...
Gelöst! Wifi-Calling Galaxy A7
Hallo zusammen, ich war vor ein paar Wochen im Vodafone Shop, um die Wifi-Calling und VoLTE Option für meinen Vertrag zu aktivieren. Bei der Karte (Red+), die meine Frau benutzt funktioniert Wifi-Calling auf einem Honor 10 seitdem tadellos. Bei der ...
GigaKombi Unity-Vorteile (10 Euro) fehlen auf Rechnung
Moin,hab nach Abschluss eines Red XS Vertrages inkl. Giga Kombi Unity Aktionsrabatt (5€) und GigaKombi Unity-Vorteilen (10€) nun meine erste Rechnung erhalten. Auf der "Zu Ihren Gunsten" Seite fehlt leider der Posten der GigaKombi Unity-Vorteilen (10...
Unidays Rabatt + GigaKombi durch Unitymedia einlösen? DSL Vertrag unter 29,95 -GigaKombi berechtigt?
Hallo zusammen,ich weiß, das Thema wurde schon öfters besprochen, allerdings nie mit einer finalen Lösung und Hilfestellung für Leute, die das selbe Problem haben. (bsp. hier: https://forum.vodafone.de/t5/forums/replypage/board-id/2001/message-id/210...
Gelöst! Vertrag gekündigt - Kundenrückgewinnung rät erstmal zu Widerruf der Kündigung
Hallo zusammen,Letzte Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag (Red S 2017) gekündigt mit dem Ziel, neu zu verhandeln. Die Kündigung erfolgte zugegebenermaßen SEHR früh.Nun rief mich heute die Kundenrückgewinnung an und meinte dann aber, Angebote dürft...
GigaCube Vertrag (vereinbarungsgemäß) storniert, wird aber weiter berechnet
Mobilfunk - GigaCube Vertrag wurde mit der Zusicherung einer Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen, von mir eine Woche später wegen Unzufriedenheit im VF-Shop gekündigt (Auftrag zur Vertragsstornierung liegt vor). Wenn der erste Monat noch voll abgebu...